![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
Hi zusammen,
Habt ihr schon gesehen was Jeremy Clarkson mit dem Perodua Kelisa (L7-Lizenzbau) veranstaltet? Guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Tf3Rw8VW3aE&eurl= Ich bin entsetzt! Mr. Clarkson - we are not amused!!!! Ollie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Vor allem, wenn man mal rechnet, wie lange man dafür arbeiten gehen muss. Wenn er alte, verrostete Ladas und Yugos schrottet ist das eine Sache, aber ein brandneues Auto, egal von welchem Hersteller, nur so aus Spass und Tollerei zu zerstören, ist kindisch und umweltmäßig äusserst fragwürdig.
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das Video war vor ein oder zwei Jahren schon mal hier im Forum.
Der Typ hat sie halt nicht alle. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Seine sonstigen Folgen haben ja schon manchmal gewissen Unterhaltungswert, was diese Aktion allerdings soll, frage ich mich wirklich...
Jeder, der sein Geld echt und ehrlich in kleinen Portionen verdienen muss, fragt sich doch ob der sie noch alle hat... ![]() ![]() David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Wer ist eigentlich Clarkson? Macht der sowas öfter? lol
![]() Eigentlich wird ja hier nur ein (genehmigtes) Plagiat eines original Autos geschrottet. Genau wie so viele Produktplagiate aus Fernost die hier nicht übern Zoll kommen. (Jaja, ich weiß, dieser Cuore-Verschnitt ist genehmigt vom großen D, is ja nur Spaß ![]() Andererseits finde ich es generell absolut daneben irgendwas zu zerstören was nagelneu aus unseren wertvollen Rohstoffen gefertigt ist, seinen es falsche Grohe Wasserhähne oder funktionierende Autos (oder Zigaretten ohne deutsche Steuermarke...) Jemand der sich sowas nicht leisten kann hätte sich darüber gefreut. Wenn Clarkson, was auch immer er ist, das Auto beim Händler kauft und ner Hartz-4 Familie schenkt, das ist natürlich kein www ladjedesscheißvideowasdeinemkrankenhirnentsprungen ist youtube com Video wert, wäre aber mal ne gute Sache. Aber nein, immer nur zerstören, Wegwerfgesellschaft. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |
L7 Motor, Antriebswellen, etc. | Racemove | Allgemein | 0 | 13.12.2004 13:53 |