Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Bilderstory von meinem Charade (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20475)

kiter 12.09.2007 07:01

wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten... wäre ja auch schlimm wenns anders wär

blueturbo 12.09.2007 20:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so heut hab ich noch paar kabel verlegt,die heckstoßstange zum anbau vorbereitet, die heckklappe wieder dicht gemacht und den größten teil der karosse hohlraumkonserviert. nach 3 dosen brauch ich nun immernoch was.soll ja ordentlich werden.

hier wieder paar pics.

MgEtXtXi 13.09.2007 13:37

schön schön.

mir fehlt aber das blumenmuster.

kannst dir ja immer noch überlegen. (schau mal in den verkauf!?):mrgreen:

gruß markus

Alwin 13.09.2007 17:24

Die Farbe nennt sich Blood pearl red!

Applause-limited 13.09.2007 17:25

heeeeeeeeeeey du hast die ori daihatsu alu felgen mit gespritzt, dir gegöhrt doch links und recht eine gefeuert * spass*
die felgen sind nicht die schönsten, aber selten und original, haste nich irgedwelche stahl felgen auf lager gehabt?????


aber sonst coole farbe, hat nich jeder, aber ich würd se net auf mein gtti machen.

MgEtXtXi 13.09.2007 18:49

das mit dem mitlackieren sehe ich zwar auch so, aber die felgen gehören ja eigentlich mit einer dicken schicht humus bedeckt, so hässlich sind die...:rofl:

markus

Ruediger3 13.09.2007 21:18

Ok die Farbe hats mir angetan, vielleicht klau ich dir die Idee :)

ne keine angst, meiner wird am schluss wohl eh im original weiss "getauft" ... dann noch meine Mattschwarze haube rauf und gut iss...

Wünsche dir noch gutes gelingen bis schluss mit deinem projekt

blueturbo 19.09.2007 23:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
der motor ist nun zerlegt, bekommt neue lagerschalen, zahnriemen und kupplung. doch leider warte ich noch auf die teile.

die frontscheibe hab ich nun und auch die zierleisten dazu, nun fehlt noch des klebeset.

die H&R federn hab ich schon montiert und beim fitmachen der hinteren bremsen hab ichs dann erlebt: der vorbesitzer hat wahrscheinlich die schraube für die belagseinstellung überdreht. leider läßt sich diese schraube nicht wechseln, also mußte ich den ganzen bremssattel wechseln.

stabi und achsteile hab ich abgeschliffen und lackiert, die werden morgen verbaut. dann steht mein baby endlich mal wieder richtig auf den beinen.

MgEtXtXi 20.09.2007 11:36

Zitat:

Zitat von blueturbo (Beitrag 259697)
beim fitmachen der hinteren bremsen hab ichs dann erlebt: der vorbesitzer hat wahrscheinlich die schraube für die belagseinstellung überdreht. leider läßt sich diese schraube nicht wechseln, also mußte ich den ganzen bremssattel wechseln.

ich denke dieses überdrehen machen werkstätten, denn ohne davon zu wissen (werkstatthandbuch) greift dort niemand hin.

genause wie fast jeder charade eingedrückte schweller hat, weil viele mechaniker sich nix scheißen und ned unters auto schauen...

gruß markus

blueturbo 21.09.2007 10:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
fahrwerksmäßig bin ich jetzt fertig, die bremsen sind nun auch komplett. das warten auf teile macht mich aber fertig.
etwas arbeit hab ich ja aber noch, wie die bilder zeigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.