Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   keine Power (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11285)

taz 04.07.2005 11:27

würde dir raten eine neue verteilerkappe, verteilerfinger und die zündkabel zu erneuern. hast du die original zündkerzen gekauft und beim einbau den elektrodenabstand geprüft?

Kugel 04.07.2005 12:34

Zitat:

Zitat von Sven[seaman
]
...
zündkabel, guck mal, ob du irgendwo risse oder so findest, wenn du am kabel langfässt und eine geballert bekommst kabel raus und neu.


...

Noch ein Tipp um Freunde zu finden:
Geh in eine Disco, sag dem nächst Besten: Was guckst Du so du Arschkrampe, und wenn Du eine geballert bekommst, wird der Typ nicht dein Freund.

Gruß

Kugel

klasse08-15 04.07.2005 12:39

:rofl:
absolut geil und typisch "kugel", weiter so! ich hab schon unzählige mal über deine einfallsreichen kommentare lachen können
ich hoffe wir sehen dich beim treffen
:razz:
(allerdings werde ich mir verkneifen dich mit:"Was guckst Du so du Arschkrampe..." anzusprechen, wenn dann soll der alkohol mich unter den tisch zwingen, obwohl ich das absolut nicht vorhab)

gruß klasse

Sven 04.07.2005 13:03

@kugel: :D :D :D

Kugel 04.07.2005 13:19

Zitat:

Zitat von klasse08-15
:rofl:
absolut geil und typisch "kugel", weiter so! ich hab schon unzählige mal über deine einfallsreichen kommentare lachen können
ich hoffe wir sehen dich beim treffen
:razz:
(allerdings werde ich mir verkneifen dich mit:"Was guckst Du so du Arschkrampe..." anzusprechen, wenn dann soll der alkohol mich unter den tisch zwingen, obwohl ich das absolut nicht vorhab)

gruß klasse

Och, kannst Du ruhig, ich weiß ja, das Du die Arschkrampe die hinter mir steht meinst... :lol:

@seaman: genau so

Gruß

Kugel

G200-Freak 04.07.2005 16:00

also alles tauschne werde ich erstmal nich , mangels geld aber heute morgen war der fehler erstmal weg

das kann natürlich auch daran leigen dass heute stralender sonnenschein war und ich erst um 9:30 gefahren bin.

Morgen muss ich um 7:30 weg und es soll regnen also falls es morgen klappt war es der fehler, ansonsten weitersuchen oder halt erneuern

taz 04.07.2005 17:46

jeder ist seines eigenen schicksals schmied. wenn du fährst, bis gar nichts mehr geht, möcht ich die euros sehen, welche du gespart hast.

Reisschüsselfahrer 04.07.2005 17:47

ich denk ma schon das es an dem nicht ganz festem und dem korrodiertem zündkabel lag, abwarten, wenn erstma geht ist doch gut..

MAnu

G200-Freak 04.07.2005 18:22

"jeder ist seines eigenen schicksals schmied. wenn du fährst, bis gar nichts mehr geht, möcht ich die euros sehen, welche du gespart hast."

es ist ja auch nich so dass ich wart bis der wagen auseinander fällt, aber wnen es jetzt erstmal wieder geht seh ich keinen Zwang darin jetzt unbedingt zu wechseln.

Wenns natürlich in nächster zeit wieder öfter auftritt muss ich natürlich wechseln.

G200-Freak 16.10.2005 00:36

okay auch ein thema was lange in vergessenheit geraten war...........

Zitat:

Zitat von taz
würde dir raten eine neue verteilerkappe, verteilerfinger und die zündkabel zu erneuern. hast du die original zündkerzen gekauft und beim einbau den elektrodenabstand geprüft?

mal kurz dazu : ich hab original Beru oder Ngk Kerzen drin. Wie prüf ich denn den Elektrodenabstand????
Verteilerkappe und -finger muesste ich mir mal besorgen aber ich brauch auch immer noch ein einzelnes Zuendkabel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.