Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   21/07/07 5. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Anregung fürs kommende Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=17360)

Sterntaler 30.12.2006 12:05

Eventuel wäre es auch zu überlegen, ob man eine verbindliche Anmeldelist mit Foto im Forum macht.
Außerdem darf der Pokal für den krankesten Umbau nicht fehlen, sonst muß ich Renato seinen streitig machen ^^ *spaß*
Jan

bigmcmurph 30.12.2006 15:10

Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 224986)
Die Orga bekommt ja die Anmeldungen und da dachte ich wäre es ein relativ leichtes, ein Namensschild (Lanyard oder so'n Messeanhängerle) für den gemeldeten Teilnehmer vorzubereiten.

Es melden sich meistens weniger als die Häfte an und noch lange nichta lle angemeldeten kommen. Also ist das nicht so ganz einfach..

Und eine verbindliche Anmeldung finde ich gar nicht gut, weil immer etwas dazwischen kommen kann udn sehr viele sich spontan (nach Wetter, Laune etc) entscheiden.

Greetings
Stephan

Ohmann 30.12.2006 16:13

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 225035)
Es melden sich meistens weniger als die Häfte an und noch lange nichta lle angemeldeten kommen. Also ist das nicht so ganz einfach..

Und eine verbindliche Anmeldung finde ich gar nicht gut, weil immer etwas dazwischen kommen kann udn sehr viele sich spontan (nach Wetter, Laune etc) entscheiden.

Greetings
Stephan

Na ja, wenn Du's so siehst........ war nur ein Vorschlag. :nixweiss:

Ich jedenfalls werde meine T-Shirts wieder am Start haben. :gut:

bigmcmurph 30.12.2006 16:48

Joar sehe ich so ;)

Ich denke halt, das eine verbindliche Anmeldung viele abschreckt.

Und wenn man sagt man kann auch ohne Anmeldung kommen, dann melden sich kaum noch welche an.

Greetings
Stephan

copen83 30.12.2006 16:50

Ich finde eine verbindliche Anmeldung auch nicht gut. Weil wie Stephan schon sagte immer noch was dazwischen kommen kann.

Gruß

Gaston

Monchhichi 30.12.2006 19:23

Es gibt doch so tolle Buttons. Die man überall machen lassen kann. dann geht halt jeder de rmag in nen laden und lässt sich einen machen oder bastelt sich einen. man kann keinen zwingen sich ein t-shirt zu kaufen und ich finde alles einheitlich auch langweilig ehrlich gesagt. Aber wenn das treffen organisiert wird kann man sich da ja mal gedanken machen.
Verbindliche anmeldungen bin ich generell dagegen. Somal ich echt nicht weiss was bis zum treffen ist vielleicht brech ich mir ein bein oder bekomme keinen urlaub weil ich neu Irgendwo anfange zu arbeiten!?!?!

Bianca 30.12.2006 19:32

Wie wäre es denn wenn jeder ein Bild von sich ausdruckt mit seinem Nicknamen....auf einem ganz gewöhnlichem Drucker müsste das doch möglich sein....dieser Ausdruck wird dann an die Windschutzscheibe des Fahrzeug befestigt:irre:

kiter 30.12.2006 20:33

klasse, und dann stehst du den ganzen tag neben deinem auto oder was? ;)

Bianca 31.12.2006 13:36

Zitat:

Zitat von kiter (Beitrag 225071)
klasse, und dann stehst du den ganzen tag neben deinem auto oder was? ;)

Wenn du nichts besseres vorhast kannst du das ja machen!!!!

Ich bevorzuge dann lieber einen Rundgang wo ich jedes Auto anschaue und auf der Windschutzscheibe sehe wehm das Fahrzeug gehört und welcher Nickname diese Person hat.:spot:

Caromaniac 31.12.2006 14:21

Ich bin auch eher für Buttons oder so "Hallo mein Name ist...." Aufkleber...

Aber ohne fand ich's ehrlich gesagt auch lustig, denn wenn ich jemanden nicht auf anhieb irgendwohin zuordnen konnte hab ich mich durchgefragt und das war dann auch recht lustich.... Vor allem wenn dann keiner nen Peil hat und alle nur noch am Grübeln sind, hach jaaaaa.... und daaann wollens alle wissen und alle haben dann son Glücksgefühl wenn's denn ma raus is wer die geheimnisvolle Person nu is. :lol: :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.