Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Neues Emblem für Front und Heck (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=29069)

Brummkreisel 14.07.2009 20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Hat jemand ne Idee wie sowas aussehen könnte?
da hätte ich hunderte Ideen, weil ja alles machbar ist, was so eine Laserschneidemaschine lasern kann... Wenn ich sehe, wie klein die Radien sind, die die Maschine kann (Zähne von Orlindi´s Totenkopf) ist dem Ideenreichtum fast keine Grenze mehr gesetzt...

nur mal ein Beispiel, von Orlindi´s Mati inspiriert...

Layser 15.07.2009 06:43

Ich bin raus, aus Nike und Batman Emblemen wirds nichts mehr!

orlindi 15.07.2009 09:19

Zitat:

Zitat von Layser (Beitrag 362040)
Ich bin raus, aus Nike und Batman Emblemen wirds nichts mehr!

Tach Layser,

Du gibst aber schnell auf:gruebel:

orlindi 15.07.2009 09:25

Zitat:

Zitat von Brummkreisel (Beitrag 361980)
da hätte ich hunderte Ideen, weil ja alles machbar ist, was so eine Laserschneidemaschine lasern kann... Wenn ich sehe, wie klein die Radien sind, die die Maschine kann (Zähne von Orlindi´s Totenkopf) ist dem Ideenreichtum fast keine Grenze mehr gesetzt...

nur mal ein Beispiel, von Orlindi´s Mati inspiriert...

Tach Brummkreisel,

meine Embleme sind gefräst, nicht gelasert.
Mit ner Laserschneidemaschine könnte man das noch feiner machen:flehan:
.....so ne maschine wär ein traum.....ich hab zwar nen Laserpointer, aber der schneidet nicht mal Finger ab:lol:

Grüße,
Markus

Lexley 15.07.2009 15:26

Schadde Layser, hatte in Gedanken schon die Überweisung für 2x Batman und 2x Totenkopf gemacht.

Muss ich jemand anderen finden, der das machen kann.

Grüße
Lexley

Simon 15.07.2009 16:13

Das ist echt Schade!
mir hätte auch V4 ; oder gar nur V2A Edelstahl poliert gereicht, wobei ich das polieren selbst gemacht hätte.

Die Inspiration von Brummkreisel in der Miniaturansicht, ist auch Lustig. Da ich was anderes erkenne, als das, was es darstellen soll. Wenn ich richtig zähle sind das mind. 5 Haufen. LOL
Nur FireTruck, passt dann einfach nicht so richtig.

Appropos Batman und Totenkopf, ich finde den Marvel "Punisher" super. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...2/punisher.jpg

Gruß Simon

Dreamteam7981 15.07.2009 16:56

Vielleicht ergibt sich ja nochmal was...werde mal schauen ob ich jemanden finde :D

Layser 15.07.2009 18:07

Vorschläge und Ideen können Leute mit ernsthafter Interesse gerne per Mail
schreiben layser@gmx.de

Und ich hoffe dass jetzt endlich mal ein Mod mein Account löscht!

Defjay 16.07.2009 18:14

mal ganz anders
 
Hallo ich möchte mich erstmal kurz vorstellen weil ich absolut neu hier bin. Ich heiße Rico und wohne in Ulm und bekomme nächsten Monat endlich meinen weißen Materia und kann es kaum erwarten.....
Ich werde meine Heckklappe komplett cleanen (Scheibenwischer weg,Schloß weg und Zeichen weg)die Leiste unten bleibt weil ich die geil finde!
Zum glück habe ich den vorteil gelernter lackierer zu sein und habe meine eigene Halle in der ich smart repair u.ä. mache.und kann daher meine Heckklappe aufschneiden und bleche einsetzen und alles neu lackieren. ich finde es schöner wenn die Heckklappe eine Fläche ohne störende faktoren ist, wie auch die Front weil ich dort auch das Zeichen ausschneiden werde und eine front haben möchte. auf materia club.de habe ich mal im gästebuch geschrieben was genau ich vorhabe mit dem flitzer und es kommen tag für tag neue ideen dazu und hoffe sehr das ich euch bald einige bilder zeigen kann und ich vllt auch auf einem treffen ab ende seb. mich mal blicken lassen kann .
mfg rico

Lexley 16.07.2009 18:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grüße und willkommen Defjay.

Zu den Emblemen:

Hier mal ein Jpeg mit Designvorschlägen.

Wenn euch etwas gefällt, bzw. noch eigene Ideen dazukommen - einfach bei mir melden.

Möglichst als Jpeg Datei.
Danke und Gruß
Lexley


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.