Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=117)
-   -   20 Jähriges Jubiläums Treffen 2023 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=48612)

Actimel 31.10.2022 17:30

Hi,


Natürlich dürfen auch nicht Daihatsus dazu kommen ;-)


Ob wir Karaoke machen das kann ich dir aber noch nicht versprechen. Aber irgendwas machen wir definitiv.



Da wir noch ein wenig Zeit haben zum Überlegen wird sich sicher einiges Klären und finden was wir anbieten werden, zum Jubiläum muss es was werden;-)

Es wir schön euch alle Wiederzusehen.

AC234 31.10.2022 18:48

Ganz schöne Ecke dahin aus Aulendorf. Mal sehen, ob ich da kann oder ein OA-Kinotermin da liegt. Ansonsten könnte ich ja einen nach Hardt legen.
Jens

carmarwin 02.03.2023 19:56

Hey, der letzte Beitrag ist ja schon ne weile her. Da wollte ich mal fragen, obs was neues gibt? Müsste mich dann auch langsam mal um ne Unterkunft kümmern.

Lord Elliott 02.03.2023 20:16

was solls da neues geben?
Das Treffen hat ein Datum und einen Ort
Unterkunft ist vor Ort camping möglich.

carmarwin 02.03.2023 21:21

Zitat:

Zitat von Lord Elliott (Beitrag 558420)
was solls da neues geben?
Das Treffen hat ein Datum und einen Ort
Unterkunft ist vor Ort camping möglich.


"Alles weitere wird sich in den kommenden 365 Tagen klären und immer mal wieder weitere Infos folgen." Das stand im ersten Post. Daher frag ich. Und wenn nachher nur 4 Daihatsus und dafür aber 10 Dacias und 20 Mitsubishis dastehen, man 1 Bier trinkt und nach ner Stunde wieder fährt, lohnt sich halt der Weg für mich nicht wirklich.

Lupo 03.03.2023 11:01

Das ist schon möglich, dass nur 4 Daihatsus dort stehen, aber es ist so abgemacht, dass alle Marken willkommen sind. Es geht vor allem ums "Menschliche" Zusammensein ehemaliger Daihatsu* fahrenden. Und wer nach eine Stunde wieder fährt ist selber schuld.

Gruss Bernhard

MO COJO 03.03.2023 20:13

Heee - "carmarwin" - Du bist auch für nur eine Stunde herzlich willkommen, ehrlich ! Lass Dich nicht ärgern .

Und auch alle die sich nur ´nen Mitsubishi leisten können (anstatt eines g´scheiten Daihatsu) sind Herzlich Willkommen :wusch:

Um alles in der welt - lass da draußen bittschön noch mehr als 4 Daihatsus existieren, deren Besitzer sich dazu durchringen nach Hardt zu kommen - Biiiitte !

Predator 03.03.2023 23:12

Wäre grundsätzlich dabei, ist nur eine Stunde entfernt. Könnte noch zwei weitere Sirionen ansprechen, die sicher mitkommen würden.

Lord Elliott 04.03.2023 08:53

also carmawin, ich kann dir garantieren, dass zumindest ich 1 Sirion mitbringe, den vollen Samstag da sein werde (ab offiziellen beginn bis ich rausgeschmissen werde) und definitiv auch mehr als 1 Bier trinke (danach fahre ich sowieso nicht mehr).
Bitte meinen vorrigen Post nicht böse nehmen, war so zumindest nicht gemeint und sollte er so aufgefasst worden sein entschuldige ich mich dafür. Ganz klar ist, wenn Fragen kommen werden sie beantwortet, und das wäre auch meine interpretation des: alles weitere klären wir noch. Wie viele Daihatsus wirklich kommen kann halt keiner sagen, es gibt immer weniger davon und selbst langjährige Dai-Fahrer müssen halt hin und wieder feststellen, dass die Autos irgendwann dann doch aufgeben. An sich ist daher jeder willkommen, der mit Daihatsus sympatisiert.

An Predator: Mach das! Je mehr wir sind, desto lustiger wird es erfahrungsgemäß. Dafür ist das Treffen ja irgendwie gedacht :-)

fermoyracer 04.03.2023 09:01

Zitat:

Zitat von Predator (Beitrag 558432)
Wäre grundsätzlich dabei, ist nur eine Stunde entfernt. Könnte noch zwei weitere Sirionen ansprechen, die sicher mitkommen würden.

Keine Ahnung, ob ich auf sowas Lust hätte. Mal grübeln...

Zudem sind St. Augustin und Siegburg sind ja auch nicht so weit auseinander. Hätte auch nen Sirion...



fr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.