wann gibt es eigentlich mal ein großes europäisches gtti treffen? so als einmalige sache :-D
|
Das wird sicher schwierig. Wir, in meiner Umgebung, bringen es nicht mal im kleinen Kreise zustande ;)
|
Also ich wär dabei ;)
|
Querlenkerstrebe
Hallo turbotwin,
gute Arbeit, das! :gut: In den Bildern auf Seite 1 hab ich gesehen, dass Dein GTti zusätzlich zur Domstrebe oben ne Querlenkerstrebe unten vorne hat. Ist die Serienmäßig drin gewesen oder ist das ein Zubehör- oder Tuning-Teil? Bei JapanTurbo hatte ich gesehen, dass er ne Querlenkerstrebe am Dragster-GTti selbst gebaut hatte (vorne an den Querlenkerschrauben befestigt). Und gibt es für hinten eine Domstrebe? Die Schrauben auf den Domen hinten laden doch geradezu dazu ein... :-) |
Zitat:
georg |
Wer´s noch stabiler haben möchte, kann auch die "Strebe" vom Applause I einbauen.
Is beim Ami-Charade Serienmäßig verbaut event. auch den anderen Limos... |
Zitat:
Ja stimmt... wir bringen es nicht mal so zusammen.. =( |
Zitat:
gibt es zu so einer Strebe evtl. auch Fotos? Und passt eine Applause-Strebe so unter nen Charade drunter? Beste Grüße Exar |
fotos hab ich nicht kann ich event. ma machen wenn ich den ma wieder auf der bühne hab...
|
Da Imagebanana seinen Dienst wohl mit Ende dieses Jahres einstellt, habe ich ein Onlinealbum bei directupload gemacht.
http://www.directupload.net/galerie/362193/QoQxBp7RnI/0 @Georg Wenn du wieder so nett wärst und mir den Link in den ersten Post kopierst und die anderen Bilder gleich rauslöscht, wäre ich dir sehr dankbar ;) lg, Hermann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |