Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Der "ich warte auf meinen Materia" thread (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20147)

Chicky7 29.08.2007 14:13

Hi Bandit & OldSchool

danke für die Grüße!!!

@ Bandit - ja ich habe noch alle Fingernägel, aber es ging schon wirklich an die Substanz. Irgendwann wollte ich schon nicht mal Angebote von den Versicherungen einholen, da zum 1. ich eh nicht wußte, wann mein Töff nun endlich kommt und 2. ich den Versicherungsvertretern erstmal ein Bild zeigen mußte, die wußten ja nichts anzufangen mit dem Materia, und das tat sehr weh, ständig an meinen callaweißen erinnert zu werden.

Kollegen haben mich auch gestichelt. Aber ich habe es wie ein Ninja ertragen und war geduldig, denn man sieht sich ja wieder auf der Straße und an Ampeln und da wird man ja sehen, wem die Mädels dieser Welt ein charmantes Lächeln :biggrin:(oder noch mehr :knuddel: ) schenken.

1.5 Grüße nach Altbier-City aus Weißbier-City

Chicky7

MUC_Dai 29.08.2007 16:34

immer wieder warten ...
 
.... mei, mei, mei.

Ende April 2007 (1,5 weiß, damals Vollausstattung) bestellt; erster Liefertermin KW 32; zweiter Liefertermin KW 36, dritter Liefertermin KW 42 ..... jetzt weiß ich, was ihr mit "oh du fröhliche" meint ....

So überzeugend der erste Eindruck von Daihatsu war, so enttäuschender ist der Eindruck jetzt. Der Händler kann nichts dafür; aber Daihatsu hätte vielleicht gleich sagen können: Das dauert ......

Na ja, irgendwann wird er schon kommen und die Garantie geht dann nicht bis August sondern bis Oktober!

white_Materia 30.08.2007 14:02

SO Jungs und Mädels - wenn alles klappt, bekommt meine Mom morgen Ihren Materia - wenn es hin hauen sollte, mache ich mal Pic´s und stelle sie hier online... - lasst euch überraschen :supercoo:

Oehly 07.09.2007 10:38

***FREUMODUSAN*****

das warten hat ein Ende

AM MONTAG KANN ICH IHN ABHOLEN !!!!!!




:runningd:
***FREUMODUSAUS*****

r.groebner 07.09.2007 13:54

Congratulation-:musik:
Das ist aber noch ein laaaaaaanges Wochenende !!
Gruß Rudl

Materialistin 07.09.2007 16:09

Moin,

na denn will ich ma nit zurückstehen mit meiner Meldung. Meiner kleiner Weisser kommt im Laufe der nächsten Woche. Der Dealer braucht dann noch ein paar Tage bis er fertig umgebaut ist. Bin irgendwie ganz fickrisch auf das Teil obwohl es das mit Abstand kleinste und billigste Auto ist was ich je als Neuwagen gekauft habe.

Gruß
M.

Oehly 07.09.2007 16:19

Zitat:

Zitat von Materialistin (Beitrag 258257)
Moin,

na denn will ich ma nit zurückstehen mit meiner Meldung. Meiner kleiner Weisser kommt im Laufe der nächsten Woche. Der Dealer braucht dann noch ein paar Tage bis er fertig umgebaut ist. Bin irgendwie ganz fickrisch auf das Teil obwohl es das mit Abstand kleinste und billigste Auto ist was ich je als Neuwagen gekauft habe.

Gruß
M.

also das billigste war mein Suzuki Wagon R+ 11400,- vor 4 Jahren.
Der Materia kostet fertig knappe 19000,-

Wo aus Rhein Main bist Du her ?

Materialistin 07.09.2007 16:26

Re,

ausem Kreis Offenbach ;) da komm ich her, da fahr ich rum!

Gruß
M.

Oehly 07.09.2007 16:28

Zitat:

Zitat von Materialistin (Beitrag 258263)
Re,

ausem Kreis Offenbach ;) da komm ich her, da fahr ich rum!

Gruß
M.

na gut dann können wir ja beide in unserer gegend bischen angeben :D
und kommen uns nicht ins gehege :D

Materialistin 07.09.2007 16:49

Zitat:

Zitat von Oehly (Beitrag 258264)
na gut dann können wir ja beide in unserer gegend bischen angeben :D
und kommen uns nicht ins gehege :D

1. Angeben mit nem Kleinwagen?.. :loldev:
2. was heisst "ins Gehege"?
3. mal sehen wie lange du in Rüsselsheim mit dem Teil rumfährst bevor er das
erste Mal geklaut oder aufgebrochen ist. Dann ist nix mehr mit "Angeben".
(wünsch ich Dir natürlich nicht aber man muss den Realitäten ins Auge sehen, ist schließlich ein übles Pflaster)
4. haste dein Suzuki verkauft?

Gruß
M.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.