Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Young- und Oldtimerbereich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=175)
-   -   Projekt Charade G10 die 2. (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16510)

Frog1971 08.03.2014 21:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sodele.
Wetter und Zeit hat gepasst und ich konnte den Umbau wagen ;)

Der Unterschied ist schon beachtlich.

Leider konnte ich nur ein Bild Bilux-Halogen gegen H4-Nightvision in der Garage machen.
War ja heute Morgen noch Taghell draußen ;)
Anbei auch der kleine Unterschied Alt gegen Neu. Die Adapterringe habe ich entrostet
und mit Aluminium-Rostschutzfarbe lackiert.
Dadurch das die Scheinwerfer nicht mehr so weit rausschauen, sieht er jetzt auch
einen tick böser aus :D

dierek 08.03.2014 22:59

Sieht schon in der Garage nach einem deutlichen Unterschied aus. Und gute Beleuchtung ist nunmal das a und o. Gut gemacht, würde ich mal sagen.

Brummkreisel 09.03.2014 08:37

Das sind doch Golf Scheinwerfer, oder....

Und die mit H4 Nightvision?, Macht was her! Auch wenn´s nur so nen funzelbild ist erkennt man doch die deutlich bessere Lichtausbeute!

Und das die tiefer in der Front sind, macht optisch auch was her, auch wenn es den meisten gar nicht auffällt.

gelungener Umbau! Gefällt mir !

Alex

laiokon 25.04.2014 14:08

Stimme ich voll zu. Die Wirkung soll sehr gut sein.

Frog1971 09.08.2015 01:26

Wow.
Der Umbau ist schon fast 1 1/2 Jahre her.
Und heute Nacht sind wir das erste Mal so richtig im Dunkel auf der Landstraße unterwegs gewesen.
Wahnsinn das Licht.
Würde sogar behaupten das diverse moderne Autos deutlich dunkler unterwegs sind.
Kann ich nur empfehlen den Umbau. Alleine schon wegen dem Sicherheitsgewinn wenn mann doch mal Nachts unterwegs ist.

@brummkreisel
Sind die Orginalen die es aktuell noch normal im Zubehör zu kaufen gibt.
Irgendwo hatte ich aber mal gelesen das die auch im Porsche verwendung finden.

Brummkreisel 09.08.2015 09:17

Schön, dass Du immer noch so begeistert bist, aber 15 Monate her und erst jetzt im Dunkeln unterwegs?
Mann o mann Piet, Du solltest Dein Schätzchen öfters fahren...

Alex

Petra 14.08.2015 09:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Er war doch eh erst vor ein paar tagen damit auf der Arbeit.

Aber Piet, das Klebenband mit dem du die Antenne an der A-Säule befestigt hast.... schön ist das nicht ;)

mundaberiss 23.12.2015 08:22

Gefällt mir sehr, Dein Daihatsu Charade, auch wenn das mit dem Klebeand ein kleiner optischer Schönheitsfleck ist. Aber nun gut.

Frog1971 29.10.2019 16:04

Hallöchen Daihatsujaner ;)

Nach 12 schönen Jahren hat mein G10 den Besitzer gewechselt und ist jetzt in Bad Kreuznach zuhause.

Mal sehen, evtl meldet sich der neue Besitzer ja hier.

Allen anderen G10nern:
Weiterhin gute Fahrt ;)

MO COJO 29.10.2019 22:02

Neulich hab ich so gegrübelt - wie´s deinem Wägelchen geht ... und wie oft Du wohl noch damit durch die Gegend cruist .

Hoffe wir hören hier noch was von dem G10 ! Gruß Mo .

roman1111 01.11.2019 14:51

Schade das deine G10 Leidenschaft erloschen zu sein scheint, aber so ist es eben manchmal im Leben..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.