August Treffen - Nordlichter Reloaded
Moin Moin ;)
Also der August steht vor der Tür und diesmal natürlich ein traditionsgemäßes Treffen. Die Frage nach dem Datum werf ich mal in den Raum - sollst der letzte oder vorletzte Sonntag werden im August? Ich frage deshalb weil es nicht alle schaffen am letzten zu kommen - diesmal vielleicht etwas früher um alte bekannte mal wiederzusehen (Mona, Marco z.B. ) Was wir machen , darüber werden wir uns sicherlich einig. Und jetzt nicht zu zimperlich sein mit Vorschlägen und Anregungen :gut: mfg Rafi |
Also ich hab ab dem 23. Urlaub da würde mir der 28. oder 29. Passen
Mein Bruder kommt am 26. Zu uns mit seiner Tochter und muss Sonntags wieder fahren. Könnten das Treffen ja mal auf nen Samstag machen (hatten wir das schonmal besprochen) und mein Bruder lernt mal die Nordlichter kennen!? |
:hallo: Ihr Lieben,
auch ich habe ab dem 23. Urlaub... :tanz: Da würd mir der 29. natürlich auch besser liegen... Schauen wir mal... Vorschläge habe ich noch keine. Werd mal das Netz ein wenig quälen... :lol: Liebe Grüße Susi :flower: |
Nach dem heutigen Ausflug:
Was haltet ihr vom Wildpark Eekhold ? Dort kann man einen Grillplatz mieten und vorher die Tiere unsicher machen ;) Ich lade nachher mal Bilder von den Plätzen hoch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hier die Grillplatzbilder
In der Kokerhöhle (oder wie das ding heißt) ist es am gemütlichsten |
:tach:
Kann ich wieder nicht. Habe Nachtdienst -- und das WoEnde davor bin ich wahrscheinlich in Speyer |
Ein Wildpark mit Grillplatz?
Die sind echt mutig! :D Bin für alle Schandtaten bereit. Sonntag wäre mir am liebsten, aber Samstag würde zur Not auch gehen. MfG, Henning |
:tach: :tach: :tach:
Malzeit Der 29.08.10 ist bei mir auf der Festplatte gespeichert :schreibe:, und den Tag habe ich auch Frei,wir werden im ganzen mit 2 Personen Anreisen.:brumm: Ein schönes Wochenende euch allen noch. :hallo: :hallo: gruß Bärbel und Helmut :hallo: |
29.8 scheint ja allgemein zu passen :gut:
Gibts im Wildpark auch Jagdhunde, Land Rover Defender und ein paar Gewehre zu mieten? Dann brauchen wir zum Grillen nicht vorher noch einkaufen zu gehen ;) :wusch: |
Zitat:
Zitat:
|
Hab nur nen Luftgewehr zu Hause, damit bekommt man aber höchstens Tauben erlegt......
Manu |
Hallooooooooooooo......
Wieso macht Ihr das Treffen nicht am 28. (achtundzwanzigsten) ? Hatte ja geschrieben, das da mein Bruder mit seiner Tochter anwesend ist und die alleine fände das schon Toll mit Wildpark und so... Generell wurde ja schon mal gesagt das ganze auf Samstags zu machen da sich die Anfahrt für mehr Leute lohnt wenn sie Sonntags noch frei haben. Watten nu wann und wie und was?!?!? |
Moin,
ich verstehe nicht ganz wieso ihr euch unbedingt an dem Wochenende treffen wollte, an dem das Reisbrennen stattfindet.... (http://www.reisbrennen.de/) Sonst wäre ich auch sehr gerne gekommen ;) lg NesC9fE |
Am Samstag den 28. kann ich nur bedingt - bin auf einen Geburstag eingeladen und das schon länger :gruebel:
|
Also nehmen wir Samstag ? oder wie oder was ?
Am besten gleich früh morgens so ab 10:00 Uhr. Dann kann man in Ruhe den Park durchlaufen und hinterher noch schön Grillen. Ende im Gelände ist dort eh ab 18:00 uhr wenn ich mich recht entsinne. Notfalls können wir ja den "Schluß-Palaver" im Wald in der Nähe machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Laut Internetseite 18°° letzter Einlass. Schließung beim dunkel werden :grinsevi: Helfe ja gerne aus mit Infos, obwohl ich Dienst habe :cry: :teddy: |
Morgen alle zusammen Der 28.08. um 10Uhr Treffen ist bei mir Gespeichert auf der Festplatte.:schreibe: Wir Wünschen alle noch ein schön rest Tag.:hallo: :hallo: gruß Helmut und Bärbel :hallo: |
also jetzt der 28.8.! ob ich da kann weis ich noch net,
weil es gibt an dem tag so einiges zu planen und zu machen! der 29.8. hätte mir besser gelegen! ich guck mal was sich machen lässt! |
So wie machen wir es denn jetzt??
Mit Grillen usw und wer macht was und wer bingt was mit |
Ich würde sagen, Fleisch+Wurst bringt jeder selbst mit. Ebenso die Getränke.
Wegen Salat müssen wir mal schauen. Ich denke wir werden den Salat diesmal kaufen. Der Nudelsalat von Homann ist (verfeinert natürlich) sehr lecker. Start immernoch 10:00 Uhr Ich bestell dann den Grillplatz zu 15:00 Uhr Bliebe nur die Frage: Offen (günstiger) oder oben geschlossen (teurer) ?
|
Wir sind dabei so wies aussieht mit DeAndy und der Lütten (hab ich mal so beschlossen wenn sie da sind müssen sie mit) .
Denke auch Selbstverpflegung und Geschirr bringt jeder selber mit. Wegen Wetter wäre ja eigendlich wenns Regnet so ne Grillhütte am Besten. Sind die Komplett geschlossen oder nur Überdacht weiss das wer?? Und wegen den Rosten kann man dann ja durch die Anwesenden Teilen. Oder? |
In die Grillhütte passen ca. 5 Leute. Absolut eng dadrinnen.
Fand ich zumindest. Ich wäre für die Köhlerhütte. Absolut cool da drinnen ;) |
Malzeit Piet Wir beide stimmen für die Köhlerhütte,die Kosten können wir ja Teilen.:gruebel: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an Bianka.:hallo: :hallo: gruß Helmut und Bärbel :hallo: |
Dann nehmen wir die Köhlerhütter geräuchert Fleich hält sich Länger ;-)
|
Ich würde meine bescheidene Meinung gerne kundtun:
Ich denke nicht, dass der Wildpark größer ist als der in den schwarzen Bergen, dementsprechend werden wir um einiges schneller durch sein. Mein Vorschlag deshalb -> Treffen um 11:00 Uhr ( dann schaffen es auch die Süd-Nord-Lichter ) und Köhlerhütte ab 14:00 Uhr |
Da ich an dem Samstag arbeiten muss und es noch unsicher ist, ob mein Urlaubsantrag genehmigt wird, kann es durchaus sein, dass ich erst zum Grillen dazu stoße.
Daher bitte nicht zu früh mit dem Grillen anfangen. 14 Uhr könnte knapp werden. Dann lieber um 12 Uhr treffen und Köhlerhütte wie gehabt ab 15 Uhr. MfG, Henning |
Da sich hier wenig Widerspruch regt, möchte ich einmal versuchen zusammenzufassen:
Treffen um 10 / 11 / 12 Uhr, Grillen um 14 / 15 Uhr und das alles am Sonnabend, den 28.8.2010. :D Nee, mal im Ernst, das Einzige, was wohl tatsächlich feststeht ist, denke ich, der Sonnabend und das wohl um 15:00 Uhr gegrillt wird. Jedoch: Wann treffen wir uns nun ? |
10:00 Uhr.
Bis alle eingetrudelt sind, man sich begrüßt hat und die üblichen Sabbeleien beendet hat ist es eh dann 11:00 Uhr bevor man den Park betritt. Und ich bin eher für ein gemütliches Durchlaufen des Parks anstatt das man dauernd auf die Uhr schauen muß: So nun macht mal hinne, Grillen ist ab 15:00 Uhr |
Klingt super bin dabei!!!!
|
Jut sind dann auch am 28. um 10Uhr da.
Wir freuen uns schon. Piet Hütte schon bestellt?? |
Nabend alle zusammen :hallo: Habe bei mir den 28.08. - 10 Uhr gespeichert auf der Festplatte,und wir freuen uns schon auf den Tag zusammen. :gut: :gut: Wir wünschen allen noch ein schön rest Abend noch. :hallo: :hallo: gruß Helmut und Bärbel:hallo: :hallo: |
Bianka kann leider nicht, Haben ne Veranstaltung.
Hütte muß ich noch bestellen und das drumherum erfragen |
Habe heute den Urlaub genehmigt bekommen. Zwar nur zwei der beantragten drei Wochen, aber der Samstag ist mit drin! :D
Schade, dass Bianka nicht mit kann! ;-( MfG, Henning |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute a bisserl telefoniert.
Die Köhlerhütte ist bereits reserviert :gruebel: ebenso die Grillhütten :gruebel: auch die überdachten Grillstellen :stupid: Habe aber wenigstens noch einen normalen Grillplatz ergattert. Wer zum Teufel denkt denn auch daran das genau an diesem Tag alle möglichen Leute einen Platz reservieren ? Unsere Utensilien können wir aber getrost in den Fz lassen und sie dann später holen. |
Immerhin besser als nix.
Ich freu mich drauf mal die Hamburger fraktion kennen zu lernen. Also dann bis übernächste woche!!!! |
MOIN MOIN
Ich werde wohl auch mit Töchterchen vorbeischauen.
Zum Thema "Miss Pepper Aternative" habe ich hier was: http://www.champs-hamburg.de/ <---- soll richtig gut sein :bier: :fastfood: und hier: http://www.arizona-kitchen.de/wartung.html <--- wird überarbeitet Bis dann...... |
Zitat:
Puncto, Pepper Alternative, das muss kein amerikanisches Restaurant sein. Der Treffpunkt ist hauptsächlich wegen der Lage ideal. Deine Vorschläge wären für die Lübecker nur sehr zeitaufwändig zu erreichen und daher keine wirkliche Alternative. MfG, Henning |
Gab es in Barsbüttel nicht auch einen netten Jugoslawen ?
Sofern es keine jungen Hunde regnet, werde ich mit der Besten aller Ehefrauen und unserem Kreuzungsprodukt erscheinen. |
Ihr könnt auch ja was anstellen wegen der paar Kilometer! Ich reise extra wegen euch über 500 Km an!!!
Also dann bis denn dann ick freu mir!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |