Dai-Fahrer aus Berlin und Umgebung!
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche auf diesem Weg ein paar Leute aus Berlin und Umgebung, mit denen man sich austauschen kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Gruss ladypower |
Hier ist einer Aus der Umgebung kommt noch aus Fürstenwalde aber ziehe am 1.9 um nach Cottbus.....nennen wir es auch mal die nähere Umgebung xD
|
Guck mal in die Mitgliederkarte, gerade Berlin ist stark besetzt :-)
|
Hi,
ich komme aus dem Süden Berlins. Wie der Dierek schon richtig sagte, hier kommen einige aus Berlin und Umgebung. Viele Grüße vom Runner |
@ ladypower
:gruebel: Wann wolltest du Party machen :bier: Grüße aus Reinickendorf chilliwilli |
Ich melde mich auch mal..Komme aus dem schönen Norden von Berlin, mit konstantem Blick auf die Irren - und Idiotenanstalt Dalldorf (früherer Name). http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ons/icon10.gif
|
Moin Moin
Wenn wir mal zeit :gruebel: haben im ,,September" werden wir euch mal in :gruebel: ,,Berlin " ein Besuch ab statten,bräuchte dann nur wo das Treffen ist. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Helmut, du bist jederzeit gern gesehen :gut: (im Falle ladypower nichts startet)
Aber ruf mich an, bevor du :brumm: damit ich auch zu Haus bin. Außerdem muß ich dann ja auch für :bier: sorgen!! Gruß an Bärbel |
:tach:
......Moin Moin Übrigens das Autohaus Ghude in 15831 Groß-Kienitz hat am Sa-03.09. ab 14°° ein Sommerfest. Wir sind da. Ob schon um 14°° hängt von meinem Dienstherrn ab :lol: |
Zitat:
in der Tat ist es sehr lohnend seinen DAI dort - südlich von Berlin - betreuen zu lassen....! Die sind mit "dem Herzen dabei" und wissen, was sie tun bzw. zu tun ist, um DAI & Co. glücklich ausschauen zu lassen. . |
Hey is ja Cool ich bin auch bei Guhde am Samstag :lol:
Dann sieht man sich wahrscheinlich, bzw.hoffentlich :grinsevi: Da freu ich mich abe ganz besonders auf Samstag! Also bis bald |
Nabend Willi
Danke :flehan: für die Einladung die wir nach dem :brumm: Urlaub gerne nach kommen werden, aber am 03.09. geht leider nicht da Urlaub ansteht und es geht nach :brumm: DK , aber wie geschrieben ich melde mich bei dir dann,und wir machen dann ein Termin. Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an Carola noch. gruß Helmut :bier: P.S. gruß an Bärbel habe ich ausgerichtet, und ein gruß zurück an euch beiden. |
hier is noch einer :)
Ich aus Charlottenburg! Ich versuche auch noch den Trevis-Besitzer ausfindig zu machen, der immer am Straßenrand am Spandauer Damm steht. |
Hier sit nen Cottbuser :)
|
Berliner Süden ;)
|
Ist schon soo ein altes Thema aber.
Hier ist ein Hybride. Cottbus und Potsdam. Meldet euch doch mal :D |
Hallo komme auch aus Berlin.
Suche Leute die aus Berlin sind und an ihren Dai's schrauben zum Erfahrungsaustausch |
Hilfe L201
Hallo liebe Gemeinde.
Bin neu hier und möchte einer guten alten Freundin (75) helfen, ihren L201 wieder zum laufen zu bringen. Die typenoffene Werkstatt sagt, es muß am Vergaser liegen. Gibt es im Raum Berlin jemanden der vielleicht helfen kann den Fehler zu lokalisieren oder vielleicht zu reparieren? Danke und Gruß Eumenia |
Was ist denn das Problem?
Eine Werkstatt die sich damit noch auskennt dürfte sehr schwer zu finden und dann auch kaum bezahlbar sein. Hier gibt es einen Reparaturleitfaden |
Zitat:
|
Zitat:
VG Kenny |
Zitat:
... macht er noch > ich war erst letztes Jahr da und in diesem bin ich zur HU bei ihm |
Huhu! Mit Corona ist es im Moment etwas schwierig, aber sonst würde ich gern mal jemanden von euch kennenlernen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |