Blöd
Nein meine Lieben, ich habe keine Angst für 60 Leute Nudeln zu kochen! Auch das Treffen mit dem einen oder anderen dem ich auf "die Füße getreten" bin scheue ich nicht....
Aber aus persönlichen Gründen ist es mir nicht möglich in Gevenich dabei zu sein! Nichts wirklich dramatisches - aber so ***eiße, das ich nicht dabei sein kann. Na dann quält den örtlichen Pizzabäcker schön - ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab, und verbleibe mit LG Kugel |
das ist jetzt dumm , ich hoffe es ist nicht alzu schlimmes wewegen du dich ab meldest.
|
Das finde ich sehr schade- hätte Dich gerne einmal kennengelernt...
dann beim nächsten Mal... Alles Gute Kugel |
Och das ist ja Doof.
Naja hoffe das es nichts schlimmes ist und sich das bei dir wieder einrenkt. Wenn man Helfen kann sag bescheid. Alses gute LG Mona |
Ja schade lieber Kugel, auf dich war ich ja schon deftig gespannt :-D Aber alles gute was auch immer los sein sollte...
|
Hallo lieber Kugel
Jammerschade :-( Hatte mich wirklich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut. Na dann, vielleicht ein Andermal. Ich wünsche Dir alles Gute und halt die Ohren steif, was auch immer für eine Laus, Dir über die Leber gekrochen sein mag ................ Mike der Schneckenhauspilot oder auch einfach Mikroschaltermike :-) |
Hi Kugel,
echt schade, hatte mich auf dich und deine Spaghetti gefreut!! :-( Gruß MArtin |
Echt schade, auf die Person Kugel war ich auch schon gespannt....aber na ja, wir "sehen" uns ja vorerst im Forum.
So long |
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, echt schade, dass du nicht dabei bist.
Jetzt muss ich ja selbst an Müllsäcke denken ;) Greetings Stephan |
ehrlich gesagt ist es bei mir auch noch sehr vage :(
gruß klasse |
Auch ich finde es sehr schade.
Hatte mich echt drauf gefreut Kugel wiederzusehen. Obwohl ich gestehen muß, das ich mich nicht an das Aussehen von Kugel erinnern kann ;-) Bei mir ist es aber auch noch in der Schwebe ob ich kommen kann. |
Das ist wirklich sehr schade, lässt sich da echt nichts machen? Ich hatte mich schon sehr auf dich gefreut.
|
Wollte mich nur zurück melden und mich bedanken.
War wirklich nichts schlimmes... da ich Termine nicht eingehalten bzw. verschoben habe "mußte" ich mit meiner Herzallerliebsten wegfahren - sonst hätte es die nächsten Monate echt "dicke Luft" gegeben - und zwei Angebote eines Bekannten in Bordeaux abchecken... Ergebnis: Urlaub gut - Angebote schlecht (kein Auftrag).... Wie ich schon gelesen habe war das Treffen wieder toll, das freut mich sehr.... LG Kugel P.S.: Piet: Das hast Du doch verdrängt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |