Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Scheinwerfer-Blenden "Böser Blick" (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28545)

Materianus 16.07.2009 18:05

Auch von meiner Seite nochmals ein Danke schön an Dich.

Mal schaun wann die Blenden hier eintreffen.

Der Lack ist schon angerührt. :grinsevi:

Greetings

Materianus

Sonny06011983 17.07.2009 17:19

Moinsen!

Hab's White X ja schon per PN mitgeteilt, aber nochmal:

Auch ich bedanke mich herzlich für die viele Arbeit (und ja, es ist vieel Arbeit, ewig :telefon:, :brumm:, :schreibe:, :blah:, dann die Verhandlungen über die Lackierpreise :argue: :aerger: :motz: und so weiter und so weiter).

Und Knete kostet das ganze auch, z.B. für's Telefonieren und den Sprit. Aber vorallem hat es viel Zeit und Mühen gekostet. Deshalb:

Vielen Dank, Jochen!

:meeting::lol::respekt::bier::gut::freude:

Materianus 18.07.2009 11:32

Morgen zusammen,

ich habe gerade die Scheinwerferblenden erhalten. Nach dem Auspacken habe ich sie einfach mal bei meiner kristallweissen Perlbox an enstprechender Stelle aufgelegt. Bei Betragung aus einigen Meter Entfernung bin ich zum Entschluß gekommen, sie entweder unlackiert oder in einem Schwarzton zu montieren. Mal sehen was der Lackierer am Montag sagt.

Der Komtrast zwischen dem Schwarz (unlackiert oder auch lackiert) und dem kristallweiss Perleffekt ist super. Der Scheinwerfer bekommt ein noch mehr eigenständiges Aussehen.

Ich werde euch über das Ergebnis, wie es nun letztendlich aussieht mittels Bilder informieren.

Sonny06011983 19.07.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Materianus (Beitrag 362660)
Ich werde euch über das Ergebnis, wie es nun letztendlich aussieht mittels Bilder informieren.

Super, freu mich schon auf die Bilder und kanns kaum erwarten! :gut:

White X 21.07.2009 19:23

Mit Bildern informieren????
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Thema "Bilder" sag ich nur eins:

Sie sind versandfertig!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß damit und hoffe, dass Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid!

Der Lackierer sagte, er habe mit meinem Auto einen Hingucker auf dem Hof gehabt!

Whiskybembel 21.07.2009 20:00

Na die sehen ja super aus. Kann es kaum erwarten:gut:

Nochmal vielen vielen Dank Jochen für die Mühe die du auf dich genommen hast.

:flehan::flehan::flehan::flehan::flehan:

Mr.X 21.07.2009 20:45

ich danke erst wenn ich sie habe =D

Sonny06011983 21.07.2009 20:52

Super Jochen, dann freu ich mich schon wenn ich sie bekomme :grinsevi::respekt:

Achja, vergiss bitte net die ABE/Teilegutachten oder was auch immer dabei ist.

Außerdem: Waren da auch so Klebedinger dabei, oder sollte man lieber gleich Karosseriekleber nehmen??? Will ja nicht, daß die teuren Schmuckstücke bei 230 wegfliegen :lol:

Bärenschlitten 21.07.2009 21:07

Yoo, kann mich da nur anschliessen, freue mich riesig auf die Blenden, super lieben Dank auch !!!!

Viele Grüße
vom Bären und seinem Bärenschlitten

Lo5tboy 21.07.2009 21:16

das sieht doch gut aus und das er nen hingucker auf dem hof hatte ist doch klar gruß Lo5tboy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.