Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Daihatsu richtet Gebrauchtwagenportal ein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=31498)

fourtyfive 04.02.2010 10:08

Daihatsu richtet Gebrauchtwagenportal ein
 
Angeboten werden auf der Seite von DD Gebrauchtwagen von Dai-Händlern...

...zum Artikel.


EDIT:

...und hier geht's direkt zum Gebrauchtwagenportal.

Findet sich ansonsten auch auf www.daihatsu.de

LSirion 04.02.2010 10:45

Nette Idee, aber dieselben Angebote findet man auch in den herkömmlichen Online-KFZ-Märkten.

Rainer 04.02.2010 12:49

Ich find die idee super!

fourtyfive 04.02.2010 16:16

ich auch, weil es vielleicht wirklich einige leute gibt, die gerne einen dai hätten und beim hersteller gucken... und denen dann ein neuer vielleicht doch etwas zu teuer ist und nicht ins budget passt...

und wenn ich dann direkt alle angebote vom markenhändler habe und dort junge gebrauchte finde, die (i.d.R. wohl) auch dort scheckheftgepflegt wurden, dann kann das schon ein anreiz sein, doch mal beim dai-dealer aufm hof vorzufahren...

dabei geht es weniger darum, dass man die angebote nicht auch bei mobile.de oder autoscout24.de oder wie sie alle heißen finden kann, sondern vielmehr um die markenbindung... sprich "alles aus einer hand".

das kann schon sinn machen.

woemax 07.02.2010 14:10

Ich sage nur: Es wurde aber so langsam auch Zeit. Jede Marke, die halbwegs etwas auf sich hält hat so'n Portal. Und daihatsu braucht sich nun wirklich nicht verstecken. Die Autos sind ja gut (wie wir ja alle wissen).
Also, ich würde ja dort zuerst suchen, wenn ich mich nicht erst ganz frisch "eingedeckt" hätte....

Ja ich gebe es zu, nicht markentreu gewesen zu sein. Sirion war keiner zufinden für das Geld, das ich ausgeben wollte, da habe ich eben einen Citroen C3 genommen, der mir geschickt über den Weg lief.

bluedog 07.02.2010 14:30

Zitat:

Zitat von woemax (Beitrag 388977)
Sirion war keiner zufinden für das Geld, das ich ausgeben wollte, da habe ich eben einen Citroen C3 genommen, der mir geschickt über den Weg lief.

Der Fehlkauf rächt sich also schon... Autos sollen doch fahren...:wusch:

woemax 07.02.2010 18:31

Also ich habe mit den PSA-Produkten, die ich hatte, bislang keine Probleme. Sowohl mein Citroen Berlingo (185tkm ohne Probs), als auch der Peugeot 406 (85tkm ohne Probs) waren gut und nicht außerplanmäßig in der Werkstatt. Daher hatte ich keine Bedenken hinsichtlich des C3. Klar, ich hätte einen Sirion lieber kaufen wollen, aber einen zu finden, der meinen Kriterien entsprach, war nicht möglich.

Simon 08.02.2010 19:58

Auf den ersten Blick finde ich die Angebotenen Autos (L701) im Preis etwas zu teuer.
Sonst eine nette Idee.
Gruß Simon

markusk 10.02.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Simon (Beitrag 389163)
Auf den ersten Blick finde ich die Angebotenen Autos (L701) im Preis etwas zu teuer.

Sind nicht alle genannten Preise unter www.daihatsu.de zu hoch :-)?

Schön, dann such ich mal alle Fahrzeuge mit Klimaautomatik, Ledersitzen und Sitzheizung...
Och, nix da!
Schade, dass man nicht nach Xenon, Diesel, LPG, Tempomat suchen kann :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.