Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Untere Lüftungsschlitze an Stosstange (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30191)

diefritte 13.10.2009 21:38

Untere Lüftungsschlitze an Stosstange
 
Hallo Leutz,
Wer hat schon einmal seine Stossstange abgehabt und kann mir sagen ob das untere Teil ,wo die Lufteinlässe sind auch abzubauen geht.Oder ist die ganze Stossstange aus einem Stück gefertigt :nixweiss:
Ich möchte was einbauen und dafür müsste die Stange ab,das Auto wird aber jeden Tag bewegt,und ohne den unteren Einlass liesse sich ja fahren.
Danke für Eure Antworten
Gruss Gerd

pförtner 13.10.2009 23:02

Hallo :teddy:

Das ist ein Teil.
bei Materia-club.de gibt es die Anleitung

Viel spass :mrgreen:

Aber Vorsicht: bei den kalten Temperaturen gehen schnell die Klippse kaputt

funboy70 14.10.2009 20:20

Hallöchen :-)

leider ist es ein komplettes Teil :-( wollte die Tage auch schon meine LED-Tagscheinwerfer einbauen, aber bei dem Wetter macht das jetzt keinen Spaß, deswegen lass ich es die Tage mal lieber in meiner Werkstatt machen :-) was allerdings wieder mit Knete verbunden ist :-(

lg.Markus

diefritte 14.10.2009 20:55

@Pförtner
Danke für die Info ,aber dort habe Ich als erstes geschaut und meine frage wurde dort nicht befriedigend beantwortet.Wie Ich das Ding abbekommen wusste Ich.
@ funboy
Hast Du dein Tagfahrlicht aus der letzten Werbung eines Discounters erworben oder gibt es so etwas bei Euch im Laden?
danke für die Info das es aus einem Stück ist dann warte Ich auch noch bis der Ofen in der Werkstatt an ist.Und das Bier im Kühlschrank kalt,ach was Ich brauche es ja nur vor die Tür stellen
Gruss Gerd

Materianus 14.10.2009 21:14

Zitat:

Zitat von funboy70 (Beitrag 374491)
Hallöchen :-)

leider ist es ein komplettes Teil :-( wollte die Tage auch schon meine LED-Tagscheinwerfer einbauen, aber bei dem Wetter macht das jetzt keinen Spaß, deswegen lass ich es die Tage mal lieber in meiner Werkstatt machen :-) was allerdings wieder mit Knete verbunden ist :-(

lg.Markus


Bitte informiere uns über das Ergebnis incl. Bilder.

Greetings

Materianus

321 16.10.2009 00:03

... - ist das ein komplettes Set inkl. Relais und korrekter RL Kennzeichnung der Scheinwerfer?

funboy70 16.10.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Materianus (Beitrag 374501)
Bitte informiere uns über das Ergebnis incl. Bilder.

Greetings

Materianus



na das mach ich doch gerne :-)

funboy70 16.10.2009 21:36

Zitat:

Zitat von 321 (Beitrag 374703)
... - ist das ein komplettes Set inkl. Relais und korrekter RL Kennzeichnung der Scheinwerfer?



ja es ist ein komplettset inkl. Relais und mit kompletter zulassung, hatte sie mal bei ebay ersteigert ;-) :-D

funboy70 16.10.2009 21:38

Zitat:

Zitat von diefritte (Beitrag 374497)
@Pförtner
Danke für die Info ,aber dort habe Ich als erstes geschaut und meine frage wurde dort nicht befriedigend beantwortet.Wie Ich das Ding abbekommen wusste Ich.
@ funboy
Hast Du dein Tagfahrlicht aus der letzten Werbung eines Discounters erworben oder gibt es so etwas bei Euch im Laden?
danke für die Info das es aus einem Stück ist dann warte Ich auch noch bis der Ofen in der Werkstatt an ist.Und das Bier im Kühlschrank kalt,ach was Ich brauche es ja nur vor die Tür stellen
Gruss Gerd

nee nee, bei uns im Laden kriegste so was leider auch net :-( deswegen auch keine Prozente ;-) :-D :-(
hatte sie mir bei ebay ersteigert :-)

was wollst du eigentlich dort unten einbauen???

321 16.10.2009 21:52

Zitat:

Zitat von funboy70 (Beitrag 374796)
ja es ist ein komplettset inkl. Relais und mit kompletter zulassung, hatte sie mal bei ebay ersteigert ;-) :-D

Sehr vernünftig. :gut:

Heute kamen mir sicher wieder 5+ Autos mit leuchtendem Billig LED Tagfahrlicht und angeschaltetem Abblendlicht entgegen. :stupid:

Da freut es mich insgeheim wieder, wenn sie von den Grünen/Blauen angehalten werden und dumm gucken und Strafe zahlen dürfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.