Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materiafahrer werden immer mehr und sind sooooo doof... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30928)

Rotzi 14.12.2009 11:57

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 381813)
...Ich werd nur dumm angeguckt, wenn ich es tue.

Greetings
Stephan

Ja geht mir auch meist so.
Mittlerweile gefällt mir das "dumm angeguckt" werden
bald besser, als wenn sie zurückgrüßen.
Deshalb mache ich das auch manchmal gerne bei völlig "artfremden" Autos.:grinsevi:

D.Zotz 14.12.2009 12:10

Ich bin viel in München unterwegs und habe bisher ca. 10 Mattis rumfahren sehen, seis mit M seis mit auswärtigem Kennzeichen.

Zurückgegrüßt haben bisher nur zwei Mattis.

R.B. 14.12.2009 14:23

Wenn ich zwischen Berlin und Stahnsdorf pendel, treffe ich ab und zu auf 3 Materias. Zwei weiße und einen mambagrünen.
Zumindest einer der beiden weißen ist immer am grüßen, genau wie ich. ;)

opiwahn 14.12.2009 21:14

ich hab irgendwie noch nicht so den geschulten blick für andere dais. ich begegne hier in der gegend ab und zu mal nem anderen cuore, raff das aber erst, wenn ich schon fast vorbei bin - also zumindest zu spät zum grüßen... ;)

CA65 14.12.2009 23:13

bei uns das selbe keiner grüsst ,sind aber auch meist ältere fahrer ,auch wenn man sich neben an stellt keine reaktion.

MUC_Dai 15.12.2009 14:23

Zitat:

Zitat von D.Zotz (Beitrag 381823)
Ich bin viel in München unterwegs und habe bisher ca. 10 Mattis rumfahren sehen, seis mit M seis mit auswärtigem Kennzeichen.

Zurückgegrüßt haben bisher nur zwei Mattis.


Ich war keiner von den Zwei
:bier:

Grüssen find i bläd.

Aber jeder wie er mag UND nix für ungut!



Euer
MUC Dai

TöffTöff 15.12.2009 18:25

Hallöchen an alle

Ich kann Yidaki da nur bestätigen. Machmal habe ich den Eindruck das die Matteria- Fahrer(innen) so von dem Charme und der Exklusivität ihres Autos geblendet sind, dass sie einfach von ihrer Umwelt nichtsmehr wahrnehmen :-). Ralf (Bandit) hat mal so kleine Visitenkarten gemacht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt (rote Ampel / Parkplatz oder ähnliches) dann sprechen Aynur und ich die Leute direkt an und überreichen eine solche Visitenkarte (Kurzinfo übers Forum und Materia-Club.de). Bisher waren dann alle sehr aufgeschlossen, locker, freundlich und interessiert. Wir haben sogar schon 2mal Materias von der Autobahn in ne Raststätte gewunken und die Leute angesprochen. Auch da war ein suuuuuuper Interesse.
Nur wenn einem Materias entgegenkommen sind die Insassen "betriebsblind". Keine Ahnung woran das liegt
.

automatik 15.12.2009 18:31

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 381813)
So ist es. Ich werd nur dumm angeguckt, wenn ich es tue.

Greetings
Stephan

genau, aber man winkt trotzdem freundlich :gut:

hennef 15.12.2009 21:07

...habe heute einen White X gesehen und Lichthupe mit winken........
was kam zurück, Vogel gezeigt bekommen, das ist Humor :zunge: :motz:

Yidaki 15.12.2009 23:06

Leute, so geht hier nicht weiter. Ihr macht mir ja den ganzen Thread kaputt. Ich hatte erwartet, das ich als Smartfahrer zerfleischt werde, aber verkennt die Intention meiner Botschaft... :unknown:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.