Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   "Böser Blick" bei L701 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=23222)

MeXx89 15.04.2008 13:04

"Böser Blick" bei L701
 
Hallo an alle,

ich habe da eine Frage und zwar, was ich beim "Bösen Blick" beachten muss?
Muss dann gleich zum TÜV und ABE? Hab ihr ein paar Tipps wie ich diesen selber machen kann?

Freue mich über antworten. Danke schonmal

VG Mex

Caromaniac 15.04.2008 13:08

Der Lichtstrahl darf nicht behindert werden, entweder mt GFK oder direkt von ner Werkstatt anschweissen lassen, is natürlich sehr viel Teuerer, Thommyboy hat das gemacht, und dann eintragen lassen, wobei das auch wieder extra kostet. ABE gibet nicht. Oder bei www.sakura-car.de, da gibt es auch einen wobei der aber geschmackssache ist, den hat Big dran.

thommyboy069 15.04.2008 13:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Caromaniac (Beitrag 291298)
Der Lichtstrahl darf nicht behindert werden, entweder mt GFK oder direkt von ner Werkstatt anschweissen lassen, is natürlich sehr viel Teuerer, Thommyboy hat das gemacht, und dann eintragen lassen, wobei das auch wieder extra kostet. ABE gibet nicht. Oder bei www.sakura-car.de, da gibt es auch einen wobei der aber geschmackssache ist, den hat Big dran.


hi!

stimmt! hab ich dran. und der TÜV hat es eingetragen. im fahrzeugschein steht nun die neue "höhe" der scheinwerfer! ;-)

hier mal ein bild!

grüsse...
thommy

MeXx89 15.04.2008 20:10

Schaut echt heiß aus dein kleiner ;)

Aber das man sogar für den Bösen Blick an TÜV braucht nervt echt. Was hast du für deinen gezahlt?? TÜV usw.

VG Mex

Sterntaler 15.04.2008 20:27

Ich habe bei meinem auch nen bösen Blick (siehe Avater). Ich habe Kappen aus Japan, und per Sondereintragung legalisiert. Hab für die Tüv Abnahme zusammen mit den Schrothgurten und den Königsitzen 70€ bezahlt. Zum Anpassen wie weit der böse Blick gehen darf einfach ein weißes Papier auf den Scheinwerfer legen, Alles was dunkel bleibt darf auch abgedeckt werden.
Jan

thommyboy069 16.04.2008 12:30

Zitat:

Zitat von MeXx89 (Beitrag 291421)
Schaut echt heiß aus dein kleiner ;)

Aber das man sogar für den Bösen Blick an TÜV braucht nervt echt. Was hast du für deinen gezahlt?? TÜV usw.

VG Mex


hi mex,

habe für den tüv 120 euro bezahlt. allerdings incl. ASU und noch anderen eintragungen ( felgen, lippe, federn, ... )
für den bösen blick habe ich beim karoseriebauer 300 euro bezahlt. ( allerdings habe ich den lack selber besorgt! )

grüsse...
thommy

bigmcmurph 16.04.2008 14:04

Böser Blick, TÜV? tüdeldü...

Greetings
Stephan

thommyboy069 16.04.2008 14:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 291561)
Böser Blick, TÜV? tüdeldü...

Greetings
Stephan

irgendwie hat es geklappt! :nixweiss::grinsevi:

grüsse...
thommy

MeXx89 16.04.2008 16:35

danke für die Nachrichten!

Wenn mir noch irgendwer sagen könnte wo ich mir einen Bösen Blick kostengünstig besorgen kann wäre ich sehr dankbar!! Im Inet finde ich in keinem Onlineanbieter der einen für meine kleine Rennsemmel hat! -.-

VG Mex

blunt 16.04.2008 16:37

Ohh Backe, das ist mal en Fahrzeugschein "g" der is ja voll. Krass !

Sagt mir mal bitte, wenn man sowas unbedeutendes eintragen lassen muß, hätte ich dann meinen Getränkeflaschenhalter auch eintragen lassen müssen ?

Antwort wär cool ?

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.