Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   28/08/04 2. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=95)
-   -   2. Internationales Daihatsu Treffen 2004 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=6983)

dierek 18.09.2003 20:30

2. Internationales Daihatsu Treffen 2004
 
Hallo Freunde,

für alle die beim Treffen waren :D
und für alle die diesmal noch nicht da waren :cry:

Das Treffen 2004 ist schon in Planung.

Alles weitere in Kürze an gleicher Stelle

Mannheimer 19.09.2003 20:01

Hallo, mir ist zum :cry: warum?

Ich hatte gerade die Sachen gepackt,. (Für das Treffen)

Da kam der Anruf meines Arbeitgebers ! DIE DEUTSCHE BW !

Tja ich hatte einen Wachdienst am Wochenende gewonnen !

Super GEIL ! DAS WAR ES MIT DEM TREFFEN !

ICH BIN RICHTIG ENTÄUSCHT ! UND HOFFE IHR SEIT NICHT SO SAUER DAS ICH NICHT DA WAR !
WAHRSCHEINLICH IST ES EUCH JA AUCH EGAL !

ABER DAS NÄCHSTE MAL BIN ICH DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GRUSS EUER TREULOSER MANNHEIMER !!!!!!!

Torsten

dierek 19.09.2003 22:34

Quatsch,

war uns gar nicht egal, wir haben auf dich gewartet. Ich hoffe wir sehen uns 2004.

UNd es ist ja auch wichtig, dass es auch Daihatsu Besitzer gibt, die uns beschützen können. :lol:

Anonymous 19.09.2003 22:37

Moin ich habe ebenfalls auf dich gewartet
Naja ich kenne das mit den Plötzlichen Diensten
bin ja selber beim Verein hab mir dieses Wochenende
auch mit mühe und not freigehalten um zum treffen zu können
2004 bin ich auf jeden fall dabei je nach dem wie das mit dem Einsatz
in Afghanistan läuft

Runabout 23.09.2003 23:02

Ja wir wären auch gerne dabei gewesen aber SAP hat uns ein Kommen verunmöglicht (wie ich doch SAP hasse......... :lol: ). Hoffen nun auf nächstes Jahr (würden gern mit dem G10 kommen) und hoffen dass es nicht unbedingt Anfang September ist...........(da sind wir meist auf der Bettmeralp im Wallis am wandern :D )
http://www.bettmeralp.ch/graphics/homepage/sommer.jpg

Grüëssli Stephan

Rainer 23.09.2003 23:09

Hallo Stephan! :)


Ich habe dierek gefragt, da wir schon angst hatten schlechtes Wetter zu bekommen, so überlegt er das Treffen nächstes Jahr vermutlich noch im August machen, aber am besten du fragst ihn selbst!

Wäre cool wenn ihr dann wirklich dabei sein könntet. Ich würde euch aber aufgrund der doch sehr weiten Strecke empfehlen den YRV zu nehmen zur anreise. Beim Mike hat sich bei seinem Cuore ja leider der 5.Gang bei der Heimfahrt verabschiedet.....

Runabout 23.09.2003 23:14

das Problem könnte nur sein, dass wir bis nächsten August keinen YRV mehr haben.......... :cry: André hat sich in meinen Civic verguckt....... :evil:
Aber der Charade bleibt ...... bis in alle Ewigkeit.....amen (oder bis dass uns der Rost scheidet.....nööööööööööö der wird geflickt bis zum gehtnichtmehr)

Nein weiss wirklich nicht.......kann schon sein, dass der YRV bis in ca. 2 Jahren in ein anderes Auto umgetauscht wird. obwohl André noch immer total schwärmt (ist ja auch ein geiles Auto. von A - Z)

Kommen tun wir auf jedenfall (und der G10 ist so gut im Schuss, dass ich jetzt keine Angst mehr hätte wegen der Strecke (höchstens die einfachen Sitze aus den 70er Jahren, könnten vom Popo-meter her nein sagen)

Gruss Stephan

Sweetcat 11.10.2003 22:01

Warum machen wir denn das Treffen nicht mal mehr in der Mitte von Deutschland?
Dann würden vielleicht noch mehr kommen, da der Weg für einige nicht so weit wäre.

Sweetcat 11.10.2003 22:04

Und mit dem Treffen im August, find ich auch eine gute Idee, da hat man mehr Garantie auf schönes Wetter, als im September.

MagisterF 12.10.2003 00:45

@sweetcat

Und bis dahin haben wir noch genug Zeit Dein Autochen noch schicker zu machen! :)

Sweetcat 12.10.2003 01:17

Da haben wir noch eine ganze Menge zu tun.

Wird Zeit das wir das mal in Angriff nehmen.

:razz:

MagisterF 12.10.2003 01:29

Bin grade mit der Suche nach einem Platz für ein Nissantreffen beschäftigt. Wenn ich etwas zu einem moderaten Preis finde, was würdet ihr denn von einem zentral gelegen Treffen halten?
Wie viele Autos waren denn auf dem 1. Treffen ungefähr?

@sweetcat
Womit fangen wir an?

Sweetcat 12.10.2003 01:41

@MagisterF

Ich würde sagen wir bestellen mal was schönes, wie z.B. die Alu-Waschdüsen, nen Schaltknauf und so weiter.

Meinen Tacho wollten wir doch auch noch mal neu machen und die Schriftzüge abmachen.

mike.hodel 12.10.2003 11:45

Ich sage nur soviel : Beim nächsten Treffen kommt Ihr ins Staunen !

Mein Projekt ist bald fertig !! :D

@ Sweetcat


Bitte nichts verraten ! Danke


Gruss Mike

Sweetcat 12.10.2003 13:11

@Mike

Schön das dein Projekt bald fertig ist.

Ich verrate bestimmt nix.

Franzi

Stefan 26.10.2003 21:50

Zitat:

Zitat von Sweetcat
Warum machen wir denn das Treffen nicht mal mehr in der Mitte von Deutschland?
Dann würden vielleicht noch mehr kommen, da der Weg für einige nicht so weit wäre.

Damit hast du natürlich recht. Aber es muß sich auch Jemand vor Ort finden der das Treffen organisieren. Und man braucht natürlich auch einen geeigneten Platz. Vieleicht sollte man nachschauen in welchen Gegenden es mehrere aktive Forumsteilnehmer gibt und sich dort zu "Stammtischen" oder änlichem zusammenfinden. Bei uns im Rheinland ist sowas in der Mache. Eine solche Gruppe könnte dann gemeinsam ein Treffen organisieren.

Sweetcat 27.10.2003 18:35

@ Stefan

Das wir auch einen geeigneten Platz brauchen, ist mir schon klar.
Da gibt es einen tollen Campingplatz in Kassel am Edersee.
Da war ich schon mal mit Freunden bei nem Mazda-Treffen und ich muss sagen, war super.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass man da was bezahlen muss, aber dafür ist der bewacht, hat gute Sanitäranlagen und baden gehen kann man auch, wenn man das möchte.

Steffen 27.10.2003 18:47

Juhuu am Edersee...

dat wär ja digg ist ned weit von mir gleub ich :D

CuoreMP376 27.10.2003 18:55

@ sweetcat

Jau, wenn du Glück hast ist der Edersee bis Ende Mai nächstes Jahr wieder voll -- vielleicht aber erst 2005! :)
Momentan sind es so 23 Mio. Kubikmeter, normalerweise das 10-fache...

Ansonsten könnte das echt ne super location sein.. 8)

http://edersee.com

"Zurzeit laufen dem See nach Angaben von Uwe Klemm, Leiter des Wasser- und Schifffahrtsamts in Hann. Münden, 4,6 Kubikmeter pro Sekunde zu - entnommen wird das ökologische Minimum von 6 Kubikmetern pro Sekunde. Das heißt der See sinkt weiter.
Erst wenn der See auf 20 Millionen Kubikmeter Inhalt abgesunken ist, werde nur noch so viel Wasser über die Talsperre entnommen, wie zufließt. Dann wird auch das letzte noch zu entdeckende Relikt aus dem alten Edertal auftauchen, die alte Brücke von Scheid nach Berich.
Je nach Niederschlag gewinnt der See wieder an Wasser: "Der Edersee stieg schon einmal um drei Meter in 24 Stunden", berichtet Wilfried Meyer, Eigner der Personenschifffahrt Edersee. Mit einem Vollstau sei indes erst wieder Ende April, Ende Mai zu rechnen, so Klemm."
Quelle: http://www.ederdrom.de/modules.php?n...rticle&sid=198

Das Ganze wird gemacht, da die Weser zu wenig Wasser führt und sonst die Schifffahrt zum Erliegen käme!


Gruß Martin

Racemove 28.10.2003 09:15

andere idee
 
was haltet ihr davon sich beim toyota museum zu treffen. (ist irgenwo im kreis passau)

MichlS 28.10.2003 12:24

passau wäre spitze .. da habens die össis (wie ich selber auch) nicht soweit ..

lg

michl

Racemove 28.10.2003 14:23

ja und auch wenn die vom toyota forum nicht so gerne daihatsu hören.
man gehört halt zusammen

mike.hodel 28.10.2003 21:28

Mir ist egal wo in Deutschland !


Wenns nur schön ist und toll wird !

Monchhichi 28.10.2003 22:37

das halte ich für eine :cry: idee denn passau ist weit weck von mir 600-700km und das ist echt crazy.
Ich meine ok ok es gab welche die sehr längere strecken gefahren sind aber ich weiss nicht ob ich das mache denn es gibt auch kleine Azubis wie mich die sich das net erlauben können denn von passau kann ich auch gleich nach Ungarn durch fahren und urlaub machen wenns dann in meiner urlaubszeit wäre.
Aber naja ich warte mal ab.
Bis dann dann Mona

thinkblack 29.10.2003 08:24

Moin,

das mit dem Museum find ich echt nicht schlecht.
Ich habe den Beitrag im Fernsehen gesehen.
Der hat Fast alle Modelle, die es je in Europa gegeben hat.

Für mich und all die, die aus dem Norden kommen, ist das natürlich eine sehr weite Strecke. Aber warum nicht.
Dann lohnt sich das nur wenn, man gleich ein wenig mehr Zeit einplant.
Halt ein kleinen Kurzurlaub.

Ich denke ich wäre wieder dabei.

Nur mit dem Organisieren ist das dann so ne Sache.

Gruss Peter

62/1 29.10.2003 10:07

Also ich finde die Idee, nicht so toll, an einem anderen Ort das Treffen zu machen... Dierek hat sich richtig viel Mühe gemacht, und hat sicher schon einen ganzen Stapel neuer Ideen :D :D :D .
Warum also etwas neues??? Die VW Treffen sind auch immer am selben Ort.

Gruss René

Alfred Neumann 29.10.2003 11:12

hi ich bin der selben meinung
erstens hat Dierek das treffen perfekt veranstaltet und zweitens hat er auch schon das 2004 treffen in planung
wenn ihr jetzt hir sagt das solle wo anders stattfinden dann ist das wie ein schlag ins gesicht für den Dierek
also lassen wir die kirche im dorf und das treffen in gladbach
mir hat es dort gefallen und einige sind tausende km gefahren nur um dort zu sein
abgesehen ein treffen bei einem anderen autohersteller zu veranstallten ist ja wohl das aller letzte

ich sage treffen in gladbach und Dierek weiter so du hast das im griff
und 2004 legen wir einen neuen rekord hin

das ist meine persönliche meinung
aber ich beuge mich der demokratie

JapanTurbo 29.10.2003 12:28

Zitat:

Zitat von MichlS
passau wäre spitze .. da habens die össis (wie ich selber auch) nicht soweit ..

lg

michl

:top: :top: :top:

Racemove 30.10.2003 12:19

das sollte ja auch nur ein ergänzender vorschlag sein
nach dem motto
ich fahre hin wer trifft sich auch dort

christian 01.11.2003 13:19

jo bin auch dafür das wir uns wieder in gladbach treffen.
war doch klasse
:-)

außerdem haben die ne saugeile jugendherberge :-)

gruß christian

Sweetcat 01.11.2003 17:22

Ich find Jugendherbergen nicht so toll, denn da müssen Frauen und Männer getrennt schlafen.
Und wenn man mit seinem Freund anreist, ist das echt blöd wenn man in unterschiedlichen Zimmern untergebracht ist. :cry:

Franzi

Rainer 01.11.2003 17:49

Für solche fälle Sweetcat macht man sich Vorhänge ins Auto, ist dann eh Sommer und warm genug ;) *ggg*

mike.hodel 01.11.2003 19:36

@ Sweetcat !

Oder man nimmt ein kleines Zelt für 2 mit ! :oops:


Gruss Mike

christian 02.11.2003 11:27

oder man schläft zu zweit männlein und weiblein in einem zimmer so wie meine freundin und ich damals auf dem letzen treffen :-)

aber hascht scho recht franzi -> normal isses getrennt

Sweetcat 02.11.2003 17:55

@ Rainer

Das mit den Vorhängen ist ja nicht schlecht, aber wenn wir kommen, dann bestimmt zu dritt, nämlich mein Freund und unser Kumpel und da ist es ganz schön eng im Auto.

@ Mike

Und ein Zelt für zwei ist dann auch nicht so geeignet. :nein:

Franzi

kiter 02.11.2003 23:12

dann musste entweder en paar mehr zelte oder en größeres mitnehmen! :wink:

Sweetcat 03.11.2003 20:40

Jo, werd ich wohl tun müssen.

christian 04.11.2003 19:18

HI Mädls und Jungs
Hier eine administratische Ansage:


Bitte kommt wieder auf den kern des Themas zurück. Ansonsten sind wir Admins gezwungen alle Beiträge die nicht zum Thema gehören zu löschen.

Vielen Dank
Christian

Mike 04.11.2003 21:24

Also ich bin dafür das das Treffen wieder in Gladbach statt findet ! war echt lustig da ! und Dierek macht sich ja auch schon an die planung.
Müsste nur ein bischen größer werden der platz sonst passen die ganzen autochens nicht dahin nächstes jahr ! :)

cYa Mike

thinkblack 05.11.2003 10:47

Moin,

Klar ist der Platz nicht schlecht.

Ich wäre auch wieder dabei.

Gruss Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.