Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Endlich ist er da.. (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32843)

Nightwish2 04.06.2010 10:44

Endlich ist er da..
 
.. seit gestern bin ich nun endlich auch stolzer Materia Fahrer (1.5 2WD, Burgund) :grinsevi:

Falls also der Schweizer Fraktion hier mal einer über den Weg fährt, gebt mal ne Lichthupe, vielleicht bins ja ich..

Der kleine Fltizer ist noch genau so wie er ausgeliefert wurde. Hier und da wird sich vielleicht noch was verändern, mal schauen :-)

Rainer 04.06.2010 11:00

Salü

Handschaltung oder Automatik? Hoffe doch eher letzteres, oder? :)

Einen von außen identischen (1.5 2WD, Automatik) fährt der Stephan (Runabout) aus Zufikon. Vielleicht seht ihr euch ja mal auf der Strasse, soooo groß ist die Schweiz dann ja auch wieder nicht.

Und in einer Stunde, so habe ich mir sagen lassen, ist man sowieso überall wo man sein will! ;)

Foodmanager1970 04.06.2010 11:30

Willkommen im Mattiland und Allzeit gute fahrt.

malex 04.06.2010 11:56

Hallo, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Materia-Fahrern !!! :brumm::gut::gut:

funboy70 04.06.2010 12:10

Herzlich willkommen bei den Matti´s ;) und alles Gute mit der neuen errungenschaft :D

magnum 04.06.2010 12:30

soooooo dann auch noch ein FREUNDLICHES "HALLO" von mir! ;)
wünsche dir auch viel spass mit deinem matti. aso und gute farb auswahl!! ;)
lg thomas

Nightwish2 04.06.2010 13:37

Vielen Dank euch allen, freue mich endlich dazuzugehören :D

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 403934)
Salü

Handschaltung oder Automatik? Hoffe doch eher letzteres, oder? :)

Einen von außen identischen (1.5 2WD, Automatik) fährt der Stephan (Runabout) aus Zufikon. Vielleicht seht ihr euch ja mal auf der Strasse, soooo groß ist die Schweiz dann ja auch wieder nicht.

Und in einer Stunde, so habe ich mir sagen lassen, ist man sowieso überall wo man sein will! ;)

Ersteres, ich steh nicht so auf Automatik :-)

Ja das ist tatsächlich nicht so weit weg.

Es gibt in Baden ein Geschäft, das einen weissen Matti mit Beschriftung als Firmenwagen hat.
Ansonsten sind mir bis auf einzelne, sporadische Sichtungen nur wenige Materias begegnet (1x schwarz, 1xweiss und 1xgrün).

Markus.W 04.06.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 403934)
Und in einer Stunde, so habe ich mir sagen lassen, ist man sowieso überall wo man sein will! ;)

Naja, fast.
Aus dem Grund haben die Niederländer die Geschwindigkeitsbegrenzung und die Schweizer die Berge noch dazu. Damit Touristen und Fernfahrer nicht unter einer Stunde durch das Land durch sind! :mrgreen:
Aus eben jenem Grund werden auch gerne Staus am Baregg und bei Weiningen generiert. ;)

hennef 04.06.2010 20:38

......und in Holland Knölchen verteilt :brumm:

...

auch von mir ein Wilkommen :grinsevi: :gut: :brumm: :wusch:

Gruß
Rudi

D-Sport 04.06.2010 20:42

auch von einem Sirion Fahrer aus der kleinen schweiz Alzeit gute- und Unfallfreie Fahrt.

D-sport


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.