Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Der "ich warte auf meinen Materia" thread (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20147)

OldSchool 12.08.2007 13:15

Der "ich warte auf meinen Materia" thread
 
Hallo dachte ich eröffne mal eine thread für alle geplagten die noch auf ihren Materia warten müssen.
Ich muss noch bis zur 39 KW warten :heul:
Bekomme einen Burgunderroten 1,5er mit viel Chrom, Lederausstattung, Tieferlegung, 17er Felgen (Chromglanz), Doppelrohrtröte, PDC usw


Diese Warterei macht mich fertig !!!!

Ohmann 12.08.2007 16:54

Oldschool hat ja Recht: man sollte das Gejammer mal langsam bündeln, sonst verliert man den Überblick.

Higgi 13.08.2007 23:21

Hallo Leute,

mich macht die Warterei noch fertig! Als ich meinen Materia bestellt habe, hieß es 42. Kw! Dann, ca. 2 Wochen später, 40. Kw, und jetzt lese ich von Euch immer öfter: "Liefertermin 38. und 39.Kw"! Die Autos müssten doch alle mit dem selben Dampfer ankommen?! Mal sehen, vielleicht bekomme ich meinen ja auch früher!

Grüsse, Heiko

MAChimo 14.08.2007 18:32

dito
 
Ich leide mit euch!

Obwohl meiner "schon" ende September kommt bzw. kommen soll, hocke ich wie auf Kohlen. :time: Noch schlimmer wird jetzt die Warterei, da ich 3 Wochen Urlaub hab und nicht wegfahre (kann ich mir jetzt nicht mehr leisten). Ich lenke mich mit Wohnug aufräumen und renovieren, Baggersee plantschen, Zubehör angucken, Webseite erneuern u.v.m. ab. Das hilft zwar nicht viel, aber immer noch besser als gegen die Wand rennen. ;D :wall:

Fingernagelkauer-Gruß
MAChimo

volker1503 15.08.2007 19:23

kein verbindlicher Liefertermin
 
Hallo Materia-Fan's,

ich habe meine Materia 1,5 in callaweiß, mit Automatik und komplette Sicherheitsausstattung am 02.05.2007 bestellt. Man hat mir damals den 24.08.2007 als Liefertermin genannt (natürlich nur mündlich). Inzwischen heißt es er kommt in der 41.KW vielleicht aber nur. Einen verbindlichen Termin kann man Händler nicht nennen. Inzwischen bin ich doch ziemlich genervt von dieser terminlichen Unfähigkeit bei Daihatsu, ich bin kurz davor die Bestellung zu stornieren.

Gruss
volker

white_Materia 16.08.2007 13:35

Hallo zusammen!

Haben gestern den Materia meiner Mom bestellt...wenn wir glück haben, dauert es nicht lange mit der Liefertermin - der Händler hat nämlich noch nen Nagelneuen 1,5er in Weiß dort stehen...die Frage sind nur die Extras wie Autogasumbau, Heckflügel und Webasto SSD...wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden...bis dahin :halloata:

Gruß

Gerrit

materia 17.08.2007 11:07

Materia bestellt
 
hallo, habe meinen materia im märz bestellt sollte dann 28 kalenderwoche kommen würden aber wieder auf die 32 vertröstet auch wieder nix und heute haben wir mal wieder angerufen und da sagte ma uns das der wagen in bremen steht und das leder nicht passgenau ist habt ihr das schonmal gehört bringen leder auf dem markt und past nicht hat das hier auch schon einer mitgemacht ?

gruß michael:meeting:

Lexley 17.08.2007 11:15

Naja, da das Leder ja erst in Dtl. eingebaut wird kann es schon sein, dass der Zulieferer mal etwas gepennt hat.

Schade für dich. Würde gerade deshalb bei der Fahrzeugübernahme genau hinschauen und auch soweit wie möglich mal die Nähte unter den Sitzen prüfen.

Gruß
Lexley

pförtner 17.08.2007 11:34

Zitat:

Zitat von materia (Beitrag 255812)
hallo, habe meinen materia im märz bestellt sollte dann 28 kalenderwoche kommen würden aber wieder auf die 32 vertröstet auch wieder nix und heute haben wir mal wieder angerufen und da sagte ma uns das der wagen in bremen steht und das leder nicht passgenau ist habt ihr das schonmal gehört bringen leder auf dem markt und past nicht hat das hier auch schon einer mitgemacht ?

gruß michael

Hi leute
Dafür gibt es 1nen Extra-Thread
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20147
bitte immer erst gucken, dann schreiben
Gruß aus Bärlin
vom PursiMän

Quickshot 17.08.2007 12:45

Hi, wollte meinen Senf auch kurz dazgeben.

Ich habe meinen Materia letzten Monat bestellt, in weiser Voraussicht. Habe bis Januar ´08 Zeit und hoffe, das das klappt. 1/2 Jahr sollt eigentlich reichen.

Ist noch ne verdammt lange Zeit, das Warten wird aber glaub ich erst Ende des Jahres richtig schlimm... :grosseau:

(Wird ein 1.5er callaweiß, Dachspoiler, ESP, Armlehne)

Gruß Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.