Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Bilderstory von meinem Charade (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20475)

blueturbo 10.09.2007 00:43

Bilderstory von meinem Charade
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier werde ich immer mal wieder paar bilder von meinem derzeitigem projekt einstellen. morgen gehts weiter, da sollen die kabelbäume rein und mal sehen, was mir sonst noch einfällt. die bremsanlage muß auch wieder verbaut werden.

kiter 10.09.2007 17:02

ich persönlich hätte die karosse auch von innen lackiert... aber jeder wie er meint

candy pearl-red? oder sowas in die richtung

MgEtXtXi 10.09.2007 20:59

schöne farbe.

house of coulors?

also das innen lackieren macht meiner meinung nach keinen sinn. (schade um den teuren lack)
sowieso alles verbaut.

gruß markus

mike.hodel 10.09.2007 21:02

Hallo Blueturbo

Wunderschöne Farbe, gratuliere ganz herzlich !! Wird bestimmt ein Bijou von einem Wagen werden :-)

LG

Mike

JapanImports 10.09.2007 22:29

gabs die karosse nich vor kurzem bei ebay??? die farbe sieht ähnlich aus...

Applause-limited 10.09.2007 22:36

@mike
was um himmels willen ist ein bijou???

@blue...
schönes teil, auch wenn ich eher auf dezent feingemachte, sauber hergerichtete gtti´s steh, also ori optik, sauber restauriert mit bissi mehr leistung.

kiter 11.09.2007 17:44

Zitat:

Zitat von MgEtXtXi (Beitrag 258586)
...also das innen lackieren macht meiner meinung nach keinen sinn. (schade um den teuren lack)
sowieso alles verbaut. gruß markus

das sehe ich etwas anders... irgendwas sieht man irgendwo immer. und ich persönlich möchte dann net auf so ne hässliche graue grundierung gucken

aber muss jeder für sich selbst wissen

blueturbo 11.09.2007 20:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
@Kiter: beim charade siehst du nirgendwo die innenfarbe, wenn alle innenteile verbaut sind. und die 5kg farbe kann man sich sparen, sit nur unnötiges gewicht8)

so mittlerweile sind paar kabelbäume verlegt, die gummidichtungen verbaut, heizung drin, lenkung komplett. die heckklappe wieder dran und alle scheiben wieder drin. nur die frontscheibe muß noch eingeklebt werden. warte aber noch auf die teile.

als nächstes kommt nun der motor dran. erstmal werden aber noch die lager erneuert.und dann muß moch die kühlung und die anderen teile im motorraum verbaut werden.

hier mal noch paar pics.

kiter 11.09.2007 21:19

Zitat:

Zitat von blueturbo (Beitrag 258702)
@Kiter: beim charade siehst du nirgendwo die innenfarbe, wenn alle innenteile verbaut sind. und die 5kg farbe kann man sich sparen, sit nur unnötiges gewicht8)...

ja, WENN alle innenteile verbaut sind. lässt man aber z.b. den teppich raus hat man schon ein problem. und zumindest die türinnenkannten usw sollte man auch mitlackieren.

außerdem: wenn man genug leistung hat und alles unnötige rausschmeißt kommts auf das bischen mehr farbe auch net an ;)

blueturbo 11.09.2007 22:03

türen, heckklappe und motorhaube sollte man immer lackieren. die sind bei mir auch lackiert. aber warum sollte jemand den teppich nicht reinlegen. ja klar schön ist er nicht wirklich, aber schon allein aus schalltechnischen gründen würde ich ihn reinlegen. bei 2 gtti´s hab ich auch schon blauen teppich verlegt. ist zwar nicht die schönste arbeit, sieht aber richtig gut aus.

bei diesem gtti will ich versuchen alle löcher und öffnungen im innenraum zu verschließen, um eine leisere geräuschkulisse zu erzeugen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.