Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia Styling (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25249)

MissRubens 01.05.2010 23:32

... :)
 
Nabend Helmut,

oh danke hatte einen relaxten 1. Mai *fg

Na wie schon geschrieben bin gespannt auf Dein Auto´le wenn´s fertig ist:respekt: frage mich gerade was nicht zum Matti passt? Fällt mir gar nüx ein Leute, er ist und bleibt:gut:

Dann frohes schaffen und lass uns ganz bald teilhaben ja?:bindafür:

Bis dann Helmut einen schönen Sonntag Dir noch:flower:

ciao
vany

Sauerländer 01.05.2010 23:43

Zitat:

Zitat von Hamburgerexot (Beitrag 399673)
:tach: :tach: :tach:
Nabend
Nun lasse ich mal die Katze aus dem Sack - ( äh Bild Sprechen ) ,das was ihr auf dem Bild seht wird in der nächster zeit auch auf der ,,Insel - Box " Platz nehmen,um gleich vor zu beugen ,die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ein schön rest Tag noch.

Mit dem Spoiler ist nix mehr mit Waschstraße.:gruebel: :mrgreen: Ich würde sowieso gerne mal wissen wollen, ob der Standardspoiler Waschstraßenfest ist.

Markus.W 01.05.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Sauerländer (Beitrag 400253)
Mit dem Spoiler ist nix mehr mit Waschstraße.:gruebel: :mrgreen: Ich würde sowieso gerne mal wissen wollen, ob der Standardspoiler Waschstraßenfest ist.

Bedingt. Schau mal hier rein.

Sauerländer 02.05.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Markus.W (Beitrag 400255)
Bedingt. Schau mal hier rein.

:gut: Mit meinem Sunny SR bin ich auch beim ersten Mal mit flauem Gefühl in die WS gefahren. Der Spoiler hielt aber. Ganz im Gegensatz zu einem anderen Auto, der mit seiner Monsterlippe reingefahren ist. Die Bürsten haben seine ganze Heckklappe aus den Angeln gehoben. War wohl ein paar cm zuuu breit, das gute Teil.

D_SAW 02.05.2010 14:35

Also ich fahr mit meim Matti mit spoiler auch in die waschanlage (auto steh dort still)

spoiler macht das ohne probleme mit steht beim selbstanbau sogar in der anleitung
alerdings wird damit die obere kante an der heckklappe nichtsauber da da keine bürste ran reicht also da handwäsche ansonsten keine probleme

Mr.X 02.05.2010 14:51

Fahre auch in die waschnlage...war bisher in 4 stck...3 bänder und eine Aral stand anlage an der ohligser heide^^(Bänder: Mr.Wash (essen) Car wash (Bochum) 1ne freie
Sitze auch immer drin! da höre ich wenn evt was passiert und das rückrollen wird vermieden durchs anfahren ;)

@SAUERLÄNDER sunny sr? nen nissan? wenn ja ich auch^^ nur ohne sr

Hamburgerexot 02.05.2010 16:20

:tach: :tach: :tach:
Malzeit
Sauerländer du meinst es währe aus mit der Waschstrasse bei den Spoiler,ich kann nur sagen das mein Matti noch nie eine Waschstrasse gesehen hat, es gibt ja die Waschboxen wo man ein paar Euros einwirft und alles mit der Hand waschen kann ,und im Winter mit der Bürste alles sauber machen.
Ein schön rest Nachmittag noch.


gruß Helmut :schreibe:

Sauerländer 02.05.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 400302)
@SAUERLÄNDER sunny sr? nen nissan? wenn ja ich auch^^ nur ohne sr

Ja ein Sunny SR. Der schönste aller Sunnys.:grinsevi: Der GTI ist zu prollig, der einfache? Nee nee, will es mit dir nicht verscherzen. :bier: Mal im ernst, WIR Sunnyfahrer werden immer seltener. Leider rosten sie unter unserem A......weg. Ich freue mich jedenfalls, dass ich noch jemanden aus der freien Wildbahn getroffen habe, auch wenn es in einem Daiforum ist. ;)

Zitat:

Zitat von Hamburgerexot (Beitrag 400313)
:tach: :tach: :tach:
Malzeit
Sauerländer du meinst es währe aus mit der Waschstrasse bei den Spoiler,ich kann nur sagen das mein Matti noch nie eine Waschstrasse gesehen hat, es gibt ja die Waschboxen wo man ein paar Euros einwirft und alles mit der Hand waschen kann ,und im Winter mit der Bürste alles sauber machen.
Ein schön rest Nachmittag noch.

Ich denke mal, wenn ich mich für einen Materia entscheide, wird es der Normalspoiler werden. Und der ist ja scheinbar Bürstenfest, auch wenn unterhalb des Spoilers nicht alles sauber wird, aber das kenne ich ja von meinem SR auch schon.

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch der Sauerländer

Mr.X 02.05.2010 20:04

@Sauerländer....

GTI prollig? hmm find ich net...rost? also meiner ist 13 Jahre alt und hat 40 tausend kilos runter,,,rost...ja aber nur am auspuff ;) reperaturen waren nur die verschteile ;)
Also alles bestens^^

Sauerländer 03.05.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 400341)
@Sauerländer....

GTI prollig? hmm find ich net...rost? also meiner ist 13 Jahre alt und hat 40 tausend kilos runter,,,rost...ja aber nur am auspuff ;) reperaturen waren nur die verschteile ;)
Also alles bestens^^

13 Jahre? Fährst du einen Sunny Traveller? Denn die normalen Sunnys wurden bis 1995 gebaut. Und 40 Tausend runter? Damit bist du wohl nur zur Kirche und zum Brötchen holen gefahren. :D

Meiner hat 230.000 runter in 17 Jahren. Einen rostfreien Sunny wünsche ich dir, wirklich. Vielleicht haste ja Glück. Denn..........die Sunnys gammeln im Verborgenen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.