Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia "Ice Cube" Extrembreit!!!! 8,5/9,5x18" (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=34854)

Racer72 19.01.2011 20:49

Materia "Ice Cube" Extrembreit!!!! 8,5/9,5x18"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Inden Design der Mercedes Tuner nimmt sich dem Materia an!
Spezial Breitbau mit Modifizierter Front, seitliche Blinker,Tagfahrlicht, 10-teiliger Satz Kotflügelverbreiterungen,Heckschürze mit Diffusor Sportauspuffanlage ab KAT.

dierek 19.01.2011 20:52

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Schau dich mal im Matti Bereich um, der gesamte Umbau ist im Forum dokumentiert.
Anschließend stand der Wagen dann zum Verkauf.

Racer72 19.01.2011 21:12

Hallo Direk
Danke für den Hinweis, muss aber gut versteckt sein dieser Beitrag!? :heul:
Da ich mich öfters mal im Forum umschaue und dies noch nie bemerkt habe...

dierek 19.01.2011 21:17

Such mal nach dem Benutzer Joe und guck dir da die Bilder und Beiträge von an.
Ist schon ne Zeit her, gebe ich zu :-)

chilliwilli 20.01.2011 20:46

"Ice Cube" schick und schön!!
Für dit "Jeld" koof ick mir lieber een zweeten :lol:

XKN 01.03.2011 16:31

Erst mal HALLO an Alle bin seit gestern neu hier im Forum und hier mein erstes Posting :-)

Habe heute bei Inden Design angerufen, weil ich diesen "super bösen Blick" kaufen wollte, der Inhaber sagte mir, dass es nur geklebt ist. Einfach Folie ausgeschnitten fertig. Kann man überall kaufen. Ich bezweifle, dass ich die in Pearleffekt schwarz irgendwo finde.

Könnte sowas eigentlich Stress mit dem TÜV geben? Im Vergleich zur CRS Variante die ich bei Ebay gefunden habe, ist das ja doch deutlich breiter.

Werde mich die Tage dann nochmal ausführlicher vorstellen. Ich habe ja noch soooviele Fragen zu meinem neuen Auto.

Herzliche Grüße
Thomas

krawalli 01.03.2011 18:25

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:gut:
Sicherlich wird es Streß mit dem TÜV geben -ohne ABE oder aufgedruckter e-Nummer ist so etwas illegal.
Außerdem wird es optisch wenig gelungen aussehen,da die Folie ja nicht bündig mit der Motorhaube abschliesst(sie trägt ja nicht einmal einen Millimeter auf,im Gegensatz zu der Blende....)Ich würde mir die Blenden zulegen.
Gruß Tom

XKN 01.03.2011 18:44

Alles klar, danke für die Hinweise.
Dann werde ich mir die zulegen. Wieviel kostet die Lackierung so in etwa?

Plane zur Zeit eine anständige Car-Hifi Anlage und da ist das Budget dann mehr als knapp, daher die Frage. Sonst müssen die "die Augen" erst noch warten.

thomas

Sonny06011983 01.03.2011 19:31

Herzlich willkommen erstmal, Thomas :tach:!

Wir hatten mal für die Materia's ne Sammelbestellung laufen, und die Lackierung hat damals pro Satz 43 Euronen gekostet. Musste einfach mal bei nem Lackierer anfragen (evtl. Foto aus dem Netz von den Blenden ausdrucken und ihm zeigen). Ansonsten: Wenn du mit der Spraydose gut umgehen kannst: Gerade bei kleinteile kann man damit sehr gute Ergebnisse erzielen. Und es gibt auch (etwas teuren) 2k-Klarlack in der Dose von Motip. Das würde ich als Alternative empfehlen.

shadow 02.03.2011 06:33

Hallo
Mein Böser Blick ist zur Zeit auch nur mit Folie geklebt. Hab mir aber im Winter die Teile für einen Euro besorgt,[Ebay], und lackieren lassen. Wenn es jetzt wärmer wird werd ich sie anbauen. Da ich im März zum ersten mal zum TÜV muß und es da probleme gegeben hätte. :grinsevi:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.