Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   " Diskussionsthread - Aktuell " (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=29074)

JUI 14.07.2009 14:12

" Diskussionsthread - Aktuell "
 
" Diskussionsthread - Aktuell "

Dieser Thread kann und sollte je nach belieben für alle Arten von Diskussionen genutzt werden , sodaß andere Threads nicht mit endlosen hin und her zerstört werden.
Wenn also jemand Bedarf hat über die Sicherheit von Felgen oder aber auch sonstiges zu diskutieren - dann bitte hier eine kurze Überschrift vom Thema das diskutiert werden soll und los gehts ! ( usw.,usw.,......)
So kann man diesen Thread immer wieder nach Bedarf hervorholen !!!( FÜR ALLE THEMEN und JEDERZEIT !!! )
P.S. - Eine "BITTE" noch - Anständig und fair bleiben !
_:respekt:_______________________:respekt:________ ________________:respekt:__________________
Viel Spass !

Markus.W 14.07.2009 14:26

Du glaubst doch nicht wirklich, daß das funktioniert?
In anderen Foren gibts für son Müll ein Flame-Board. Da werden dann die Holzköppe hin verschoben, die sich endlos auskotzen müssen...

JUI 14.07.2009 14:30

Einen Versuch ist es zumindest Wert !:grinsevi:

Natürlich für alles mögliche - auch für Fragen dieser Art .

Welche Felgen soll ich mir zulegen - diese oder jene ?
( usw.,usw.,...........................)

Lexley 14.07.2009 15:14

Hey super, der Thread funktioniert. Markus diskutiert bereits über den Sinn dieses Threads.

Grüße

Markus.W 14.07.2009 17:57

Zitat:

Zitat von Lexley (Beitrag 361922)
Hey super, der Thread funktioniert. Markus diskutiert bereits über den Sinn dieses Threads.

Grüße

:rofl: :rofl: :rofl:

JUI 14.07.2009 19:53

:lol:
Ja , nee neh !
Geht doch schon ganz gut !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:rofl::rofl::rofl:

Glitzermausi 14.07.2009 19:58

Aber es ist schon komisch, kaum besteht dieser Thread, ist die Diskussion beendet!!! Schade, war interessant diese guten, aber auch überflüssigen Kommentage zu verfolgen.

Yidaki 14.07.2009 20:15

??? Fishing for a high postcounter???

damien 14.07.2009 21:37

der sinn des beitrags ist (un)sinn

Layser 15.07.2009 06:42

Um hier auch noch was dazu zu sagen:

Zitat:

Zitat von Yidaki (Beitrag 361992)
Layser, Du hoffnungsloser Fall. :stupid:

Da sieht man wer hier ausfällig wird und sowas bleibt dann stehen - RESPEKT!
Ich war 7 Jahre in einen Roadster Forum und hab auch dort Touren durch 4 Länder, Serpentinen- und Paßstraßen etc veranstaltet. Ich weiß sicher wie man sich in Foren verhält. Befürwortet alle noch geklebte, geschraubte oder geschweißte scharfkantige Bleche auf Felgen ohne auf die möglichen Risiken hinzuweisen. Dann noch so Texte wie - der Materia hat einen tiefen Schwerpunkt und eine enorm hohe Kurvengeschwindigkeit. Und wenn man fragt welche Embleme ich anstelle der originalen Daihatsu Embleme evtl auch fürs Forum fertigen lassen könnte dann kommt Batman und Nike. Das ist hier anscheinend schlimmer als in einen Opel oder VW Golf Forum und aus diesen Grund hab ich hier nichts mehr zu suchen. Huffnungslos bist du Yidaki und das garantiert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.