Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   L7 Zusatzinstrumente (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=37238)

Robi 01.11.2011 16:16

L7 Zusatzinstrumente
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
Ich wollte euch mal meinen Zusatzinstrumentehalter mit den Instrumenten Drehzahl und Öltemperatur zeigen ist gestern endlich fertig geworden:grinsevi:
Zum Bau:
Instrumentehalter von Raid passend zugeschnitten, dann mit einem Heißluftfön so erhitzt das sich das Plasikt verformen ließ, anschließend an die A-Säulenverkleidung angepasst.

Den Halter mit Epoxydharz auf die vorher angeschliffene A-Säulenverkleidung geklept und verspachtelt.

Nach dem Austrocknen geschliffen gefüllert geschliffen gefüllert .............

Anschließend habe ich alles in meinem Blauton Lackiert und ein paar kleinigkeiten mit dem Airbrush aufgetragen zuletzt wurde alles mit 2K Klarlack Lackiert.

Bin auf eure meinung gespannt Gruß Robert

Leider sieht man auf den Bildern das Airbrush nicht so gut muß ich nochmal aus einem anderen Winkel Knipsen.

Applause-limited 01.11.2011 16:19

geil... mehr gibts dazu nicht zu sagen. auch das airbrush sieht hammer mäßig aus.

Robi 01.11.2011 16:25

Danke Danke war auch ein haufen Arbeit schön das es dir gefällt.

Applause-limited 01.11.2011 16:35

kannst meine abdeckung auch haben, dann darfst dich nochmal drann versuchen *grins*

Ohmann 01.11.2011 17:48

Echt klasse geworden, Glückwunsch!

dierek 01.11.2011 18:15

Sehr gute Arbeit das sieht echt klasse aus.

Simon 03.11.2011 21:48

Gibts dafür eine Bestellnummer?

Robi 04.11.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Simon (Beitrag 449319)
Gibts dafür eine Bestellnummer?

So wie es bei mir ist denke ich nicht :-)
War auch ein haufen Arbeit, aber so ist das halt wenn man nichts von der Satnge haben will.

Gruß Robert

Brummkreisel 04.11.2011 20:47

auch wenn mir die Arbeit ausgesprochen gut gefällt und ich die Leistung loben möchte, ich habe da doch eine Anmerkung oder besser Frage...

Wie sehr schränkt diese Zusatzinstrumentenkonsole denn die Sicht nach schräg vorne ein ??

Warum ich frage.. ich fahre neben meinem Materia zur Zeit einen Audi 80 B2, dieser hat extrem schmale Dachpfosten (A-Säulen). Wenn ich den fahre und dann auf den Materia umsteige ist dies echt erst mal eine Umgewöhnung, denn die A-Säule beim Materia ist ca. 2 mal so breit wie die beim Audi. Bei Deinem Auto ist es ja jetzt auch deutlich breiter als vorher.. stört Dich das oder ist das noch im Rahmen ???

Robi 05.11.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Brummkreisel (Beitrag 449417)
auch wenn mir die Arbeit ausgesprochen gut gefällt und ich die Leistung loben möchte, ich habe da doch eine Anmerkung oder besser Frage...

Wie sehr schränkt diese Zusatzinstrumentenkonsole denn die Sicht nach schräg vorne ein ??

Warum ich frage.. ich fahre neben meinem Materia zur Zeit einen Audi 80 B2, dieser hat extrem schmale Dachpfosten (A-Säulen). Wenn ich den fahre und dann auf den Materia umsteige ist dies echt erst mal eine Umgewöhnung, denn die A-Säule beim Materia ist ca. 2 mal so breit wie die beim Audi. Bei Deinem Auto ist es ja jetzt auch deutlich breiter als vorher.. stört Dich das oder ist das noch im Rahmen ???

Ne das stört nicht Ich sitze generell fast gerade im Sitz und aus dieser position herraus kann ich alles sehr gut sehen.
Kann auch sein dass durch den Blickwinkel aus dem ich die Bilder gemacht habe alles so groß aussieht.
gruß Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.