Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yidaki
Forum: Die Materia Serie 19.06.2009, 23:36
Antworten: 412
Hits: 333.239
Erstellt von Yidaki
Huhu! Es gibt Dinge, die regelt man per PN...

Huhu!

Es gibt Dinge, die regelt man per PN oder gar nicht, aber was jetzt gerade passiert, ist nicht nett. Von Erwachsenen erwarte ich deutlich mehr.
Forum: Die Materia Serie 18.06.2009, 14:23
Antworten: 412
Hits: 333.239
Erstellt von Yidaki
Huhu! Mir fällt gerade ein- vor Monaten ging...

Huhu!

Mir fällt gerade ein- vor Monaten ging mir ein User auf den Zwirn (ohne, das er es wußte)- daraufhin kam er auf meine ignorelist und ich mußte mich nicht mehr ärgern. So einfach ist das. Mit...
Forum: Die Materia Serie 18.06.2009, 13:18
Antworten: 412
Hits: 333.239
Erstellt von Yidaki
Huhu! Offensichtlich wird hier überlesen,...

Huhu!

Offensichtlich wird hier überlesen, das es inakzeptable Beleidigungen via PN gab, die White X nicht hinnehmen mag.

Btw kann ich den Lobpreisungen der Kunstwerke nichts abgewinnen bzw....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS