Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom_M4
Forum: Die Materia Serie 26.02.2019, 21:12
Antworten: 15
Hits: 6.856
Erstellt von Tom_M4
Hallo zusammen, das Geräusch und...

Hallo zusammen,

das Geräusch und "knirschende" haptische Feedback wurde beim Lenken in letzter immer mehr. Ebenfalls trat es nicht mehr nur an den Einschlagsenden auf. Ich denke, der Grund wieso...
Forum: Die Materia Serie 11.01.2019, 10:23
Antworten: 15
Hits: 6.856
Erstellt von Tom_M4
Hallo, sorry, falls der letzte Post etwas...

Hallo,

sorry, falls der letzte Post etwas rauer ankam, war nicht so gemeint...

Ich hatte auch das Getriebe in Verdacht, weil sich ein Kreuzgelenk üblicherweise anders anhört.
Beim normalen...
Forum: Die Materia Serie 10.01.2019, 10:24
Antworten: 15
Hits: 6.856
Erstellt von Tom_M4
Dann ein Ratschlag von mir: trete mir einfach...

Dann ein Ratschlag von mir: trete mir einfach nicht zu nahe ;-)
Ist ja nichtmal eine richtige Fehlerbeschreibung gewesen, die ich geschrieben habe. war kurz zusammengefasst meine Entdeckung. Und...
Forum: Die Materia Serie 09.01.2019, 10:22
Antworten: 15
Hits: 6.856
Erstellt von Tom_M4
Ja, die Manschette im Motorraum. Dachte vorher...

Ja, die Manschette im Motorraum. Dachte vorher auch, dass es das Lenkgetriebe ist, hat sich für ein Kreuzgelenk untypisch angefühlt und angehört. Wir haben langsam in beide Richtungen eingeschlagen...
Forum: Die Materia Serie 08.01.2019, 13:09
Antworten: 15
Hits: 6.856
Erstellt von Tom_M4
habe jetzt rund 167tkm. habe diesen Sommer die...

habe jetzt rund 167tkm. habe diesen Sommer die Manschette gewechselt, da der Marder seine Spuren hinterlassen hat. Damals ist mir am Gelenk noch nicht so wirklich etwas aufgefallen, aber vielleicht...
Forum: Die Materia Serie 08.01.2019, 10:20
Antworten: 15
Hits: 6.856
Erstellt von Tom_M4
Kreuzgelenk für Lenkung unten

Hallo zusammen,

leider hat bei meinem Materia das untere Kreuzgelenk der Lenkung (Verbindung zum Lenkgetriebe, in der Reparaturanleitung Schiebejoch genannt) ein doch merklich Spiel an einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS