Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Interessent
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 09.10.2016, 18:36
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von Interessent
Ich meine, der Kia wäre sogar etwas teurer...

Ich meine, der Kia wäre sogar etwas teurer gewesen? Keine Ahnung mehr, auf jeden Fall lagen die so in etwa in der gleichen Liga. Ich hab 2008 für meinen Sirion 1.0 mit Klima und zusätzlichen...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.10.2016, 09:38
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von Interessent
Der Hyundai i20 wäre mir evtl. von den Außenmaßen...

Der Hyundai i20 wäre mir evtl. von den Außenmaßen etwas zu groß, da ich meistens in enge Parklücken muss. Müsste ich mir aber auch mal anschauen. Ich hab auch noch nie im i10 gesessen, geschweige...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 02.10.2016, 19:00
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von Interessent
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hyundai i10...

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hyundai i10 gemacht und kann etwas dazu sagen? Oder generell etwas zu Hyundai? Gelten die als zuverlässig oder ist man als Daihatsu-Fahrer in der Hinsicht einfach...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS