Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yoschi
Forum: Die Materia Serie 15.11.2023, 17:32
Antworten: 17
Hits: 11.480
Erstellt von yoschi
Hallo , eine Möglichkeit : ArtikelNr. vom Sensor...

Hallo , eine Möglichkeit : ArtikelNr. vom Sensor beschaffen ( Daihatsu-Servispartner ) und damit zu Toyota gehen ; kann aber sein , dass das Teil dort noch teurer ist ,"Toyota , alles ist möglich" ....
Forum: Die Materia Serie 15.07.2022, 06:53
Antworten: 17
Hits: 11.480
Erstellt von yoschi
Nachtrag : die Foto's dürfen besser sein als mein...

Nachtrag : die Foto's dürfen besser sein als mein Deutsch im vorherigen Beitrag . Gruß !
Forum: Die Materia Serie 14.07.2022, 12:28
Antworten: 17
Hits: 11.480
Erstellt von yoschi
Hallo , wenn der defekte ausgebaut ist , setz mal...

Hallo , wenn der defekte ausgebaut ist , setz mal Foto ins Forum . Nahaufnahme vom eigentlichen Sensor , , dann ausgestreckte Kabellaänge und Nahbild vom Stecker . Vielleicht findet sich...
Forum: Die Materia Serie 08.05.2021, 19:43
Antworten: 17
Hits: 11.480
Erstellt von yoschi
Hallo , etwas außerhalb des Thema's : gesprengte...

Hallo , etwas außerhalb des Thema's : gesprengte Sensorengehäuse .
Gruß!
http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/picture.php?albumid=1848&pictureid=15203&thumb=1...
Forum: Die Materia Serie 07.05.2021, 18:10
Antworten: 17
Hits: 11.480
Erstellt von yoschi
ABS-Sensoren festkorrodiert

Hallo materia 400 , hallo AC , mein Vorschlag wäre , für die festgegammelten ABS-Sensoren einen extra Thread aufzumachen . An meinem Appi z.B. können die Sensoren nicht mehr zertsörungsfrei abgebaut...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS