Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yoschi
Forum: Die Applause Serie 22.05.2022, 20:51
Antworten: 5
Hits: 3.557
Erstellt von yoschi
Eine Art "Faust auf Faust" . Hallo AC , ich...

Eine Art "Faust auf Faust" .
Hallo AC , ich entnehme Deiner Antwort , die Art der "Zylinderaufarbeitung" ist Dir nicht unbekannt , freundlicherweise berichte bitte mal Deine Erkenntnisse .
Gruß !
Forum: Die Applause Serie 22.05.2022, 06:08
Antworten: 5
Hits: 3.557
Erstellt von yoschi
Hallo , Nachtrag : Im Zustand Bild1 fühlte sich...

Hallo , Nachtrag :
Im Zustand Bild1 fühlte sich es wie tiefe Rostnnarben an , als Erkenntnis beim Putzen : es waren aber eher "Aufbackungen" . Wieso wurden die nicht von den Kolbenringen...
Forum: Die Applause Serie 21.05.2022, 19:19
Antworten: 5
Hits: 3.557
Erstellt von yoschi
Rost im Zylinder

Beim Wechsel der Zylinderkopfdichtung zufällig einen Rostansatz im 1. Zylinder gefunden . Die Roststelle liegt genau im Bereich der Wasserpumpe / des Thermostat's , also wo kaltes Kühlwasser in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS