Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamburgerexot
Forum: Die Materia Serie 28.08.2008, 16:25
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Hamburgerexot
Hi,Yidaki Ich wahr den Tag beim Überlegen wie...

Hi,Yidaki
Ich wahr den Tag beim Überlegen wie man das hinkriegt mit den Windabweiser,
klinget Handy, Sohneman dran erzahlt er hat Hinten im Ford-Puma ein um 30cm geküzten Kofferraum, und lacht da...
Forum: Die Materia Serie 27.08.2008, 15:00
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Hamburgerexot
Daumen hoch Hi, Alfred:gut: Wahr heute beim Tüv undder hat...

Hi, Alfred:gut:
Wahr heute beim Tüv undder hat das gleiche Gesagt was Du geschrieben hast,aber er hat mir ein Tip gegeben wen man für Show zwecke es macht die
Windabweiser Lackiert und die dan...
Forum: Die Materia Serie 27.08.2008, 10:40
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Hamburgerexot
Hi, Alfred Werde heute erstmal nachfragen beim...

Hi, Alfred
Werde heute erstmal nachfragen beim Tüv, und wen es zukompeziert wird dan werde Ich es auch Lassen, besten DANK für den Tip .

gruß Helmut
Forum: Die Materia Serie 26.08.2008, 21:33
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Hamburgerexot
Hi , Leute:idee::idee: Ich werde wahrscheinlich...

Hi , Leute:idee::idee:
Ich werde wahrscheinlich meine ,, Windabweiser " näste woche in Wagenfarbe
Lackieren , werde auch Bilder machen wen ich fertig bin .:wall::wall:

:angry: ...
Forum: Die Materia Serie 24.08.2008, 19:02
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Hamburgerexot
Daumen hoch Hi, Leute Ich hatte vor dem Materia den...

Hi, Leute
Ich hatte vor dem Materia den ,:flehan: YRV und da hatte ich an alle vier Türen die Windabweiser dran :gruebel:den Wagen hatte ich Fünfundeinhalb Jahre, und ich hatte nie :wall::tanz:
was...
Forum: Die Materia Serie 22.08.2008, 23:49
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Hamburgerexot
Hi,Alex:gut: Ich habe Windabweiser zwar nur...

Hi,Alex:gut:
Ich habe Windabweiser zwar nur ,,vorne" dran, habe mit den Windabweiser nur gute:gut::gut:
Erfahrung gemacht, bei Regen kanste die Scheibe etwas unten lassen und es Regnet nicht rein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS