Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamburgerexot
Forum: Die Materia Serie 22.12.2009, 20:41
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Willi :bier: Nein, Du hast keine...

Nabend Willi :bier:
Nein, Du hast keine Reißzwecke im Oberschenkel,die Reißzwecke ist unten in der Lamenierfolie drinne:flehan:, das sieht nur so aus,so was würde ich ein Mützketier nicht...
Forum: Die Materia Serie 22.12.2009, 14:47
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Malzeit :respekt::respekt: Ich habe heute mal...

Malzeit :respekt::respekt:
Ich habe heute mal ein Bild gemacht, wo der ,,Hammer - Starke - Kalender hin gekommen ist,wie einige Sehen werden ist unter dem Kalender, auch der ,,Wimpel der...
Forum: Die Materia Serie 19.12.2009, 19:45
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :respekt:Habe vor gut einer...

Nabend JUI

:respekt:Habe vor gut einer Stunde die beiden Kalender bekommen,:respekt:


Die Kalender, das ist der ,, Hammer ":gut: WoW und WoW :gut: ,mehr kann man nicht sagen,
das ist dein...
Forum: Die Materia Serie 14.12.2009, 17:46
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Willi :gut: Ich habe mir schon ein...

Nabend Willi :gut:
Ich habe mir schon ein Platz ausgesucht,wo ich ihn Hinhänge,jeder der bei uns in die Stube kommt wird ihn gleich sehen. :gruebel:
schön Rest Tag noch,und ein gruß an Carola.

...
Forum: Die Materia Serie 13.12.2009, 20:11
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :gut: Das hört sich gut an,wen es...

Nabend JUI :gut:
Das hört sich gut an,wen es ein paar Tage länger dauert ,ich habe damit kein Problem.
Schön rest Tag noch,und ein gruß an die Familie.

Und ein schönen dritten Atmend noch.

...
Forum: Die Materia Serie 05.12.2009, 23:03
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Willi :bier: Ich lasse mich überraschen...

Nabend Willi :bier:
Ich lasse mich überraschen mit :idee: 2011 :idee:,und so wie ich :gruebel: JUI kenne wird der ,,2011 " sein Meisterwerk ,,WoW ", so kennt man JUI .
Ein schönes Wochenende,und...
Forum: Die Materia Serie 04.12.2009, 16:30
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :respekt::respekt: Das mit den...

Nabend JUI :respekt::respekt:
Das mit den Kalendern,das hört sich sehr gut an,da gibt es natürlich:respekt: ,,WoW WoW":respekt: von mir,so kennt man dich.
Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß...
Forum: Die Materia Serie 23.11.2009, 21:29
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :flehan::flehan: Bei mir ist eine...

Nabend JUI :flehan::flehan:
Bei mir ist eine Änderung,
_________ - zneppi - 1x
_________ - HHer Rennwürfel 1x
_________ - Jui 3x
_________ - Hamburgerexot - 2 x
_________ - Whiskybembel 1 x...
Forum: Die Materia Serie 23.11.2009, 17:28
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :respekt: Ich mach dann mal weiter...

Nabend JUI :respekt:
Ich mach dann mal weiter mit der Liste. 8-)
Bestellung - dafür sammelt euch bitte in dieser Liste ,wie folgt !
_________ - zneppi - 1x
_________ - HHer Rennwürfel 1x...
Forum: Die Materia Serie 21.11.2009, 20:15
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Willi :flehan::flehan: Das ist ja ein...

Nabend Willi :flehan::flehan:
Das ist ja ein Hammer - Messiges Deckblatt,,WoW " kann ich nur sagen,da hat sich aber JUI mal wieder selber Übertroffen. :supercoo:
schönes Wochenende noch,und ein...
Forum: Die Materia Serie 26.10.2009, 10:59
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Malzeit JUI :respekt: :respekt: So kennt man...

Malzeit JUI :respekt: :respekt:
So kennt man Dich,das gibt ein Doppel ,,WoW WoW " :respekt:,das Bild ist echt Spitze geworden:flehan:, habe gleich ein Bild von gemacht,brauchte noch ein schönes...
Forum: Die Materia Serie 19.06.2009, 22:58
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend magnum Wen du meist das wir Vier, nur...

Nabend magnum
Wen du meist das wir Vier, nur den Kommentar von den Anderen nicht hören wollen,da liegste wohl einwehnig falsch,und es um 2 Kalender ( 2010) geht, kann ich nur sagen den Kalender...
Forum: Die Materia Serie 17.06.2009, 20:40
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum ,...

Nabend
Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum , und da schmeißt gleich einer die Flinte ins Korn,und nur weil Einer seine Blöden -Sprüche nicht lassen kann,und meint ER weiß alles besser,Ich sage nur...
Forum: Die Materia Serie 15.06.2009, 20:11
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend WoW und noch ein Wow,das ist doch mal...

Nabend
WoW und noch ein Wow,das ist doch mal ein Bild das Spricht für sich.
zneppi da gebe ich dir Recht, wo steht es Geschrieben das man hier im Land nicht seine Meinung sagen darf,den anderen...
Forum: Die Materia Serie 17.04.2009, 16:46
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Hi JUI Lege das zweite Bild mal hin,mal sehen...

Hi JUI
Lege das zweite Bild mal hin,mal sehen was sie nacher sagt, melde mich dan.

gruß Helmut
Forum: Die Materia Serie 17.04.2009, 16:39
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Hi JUI :gut: :respekt: Das sieht aber besser...

Hi JUI :gut: :respekt:
Das sieht aber besser aus,als der Bunte mit den vielen kleinen vier ecken,Chefin hat gesagt den näste Matti den sollst Du mit Farbe malen ,sie läst dir dan freie Hand....
Forum: Die Materia Serie 02.04.2009, 22:12
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :respekt::respekt: Deine und Alex...

Nabend JUI :respekt::respekt:
Deine und Alex seine Bilder, ihr beide werdet immer Perfekter ,ich wechsel jeden 2Tag die Hintergrund- Bilder auf mein PC ,wen ihr noch besser werdet kann ich bald...
Forum: Die Materia Serie 30.03.2009, 22:38
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :respekt::respekt: Du wirst ja immer...

Nabend JUI :respekt::respekt:
Du wirst ja immer Besser mit dein Bildern,bis morgen abend habe ich meine fertig vom ,, Nord-Treffen". schön...
Forum: Die Materia Serie 30.03.2009, 21:10
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Brummkreisel :respekt: Ich schätze mal...

Nabend Brummkreisel :respekt:
Ich schätze mal das es dieses Jahr noch ein ,,Nord-Treffen" geben wird,und dan richten wir uns mal nach deiner Freien zeit,:flehan: Ich hoffe ja es wird noch...
Forum: Die Materia Serie 22.03.2009, 17:07
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Hi JUI :gut: :respekt: Du übertriffst dich mal...

Hi JUI :gut: :respekt:
Du übertriffst dich mal wieder,die Bilder werden ja immer besser von dir auf jeden fall sieht das Bild ,, Hammer Hart " aus. :gut:
schön rest Sonntag noch,und ein gruß an...
Forum: Die Materia Serie 26.02.2009, 20:21
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
HI chilliwilli Die neusten Bilder kanste ja in...

HI chilliwilli
Die neusten Bilder kanste ja in Walsrode machen,oder Du gibst JUI den Auftrag er kan die machen und ein paar Tage stellt er sie hier vor ,oder JUI bekommt ein gaaanz großen Auftrag...
Forum: Die Materia Serie 17.02.2009, 23:19
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend JUI :respekt: :gut: Das sind sehr sehr...

Nabend JUI :respekt: :gut:
Das sind sehr sehr gute Bilder die Du gemacht hast,auch die Farben Passen zu den Bildern
man merkt Du hast für solche sachen die richtige, Hand um die Farben richtig...
Forum: Die Materia Serie 14.02.2009, 22:56
Antworten: 412
Hits: 333.058
Erstellt von Hamburgerexot
Hi Jui :gut: :respekt: Die Bilder sehen sehr...

Hi Jui :gut: :respekt:
Die Bilder sehen sehr sehr gut aus,vieleicht kommen wir beide auch ins geschäft,ich melde mich bei Dir dan .:idee:


gruß Helmut:flehan:
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS