Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamburgerexot
Forum: Die Materia Serie 08.08.2009, 23:55
Antworten: 21
Hits: 10.090
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Defjay :flehan: Kunststoff-Schweißen ist...

Nabend Defjay :flehan:
Kunststoff-Schweißen ist eine Feine Sache,das Kunststoff-Schweißen ( ich sage mal das ist fast das Schweißen mit ein Draht , so musst Du dir das vorstellen)Du hast eine...
Forum: Die Materia Serie 08.08.2009, 11:37
Antworten: 21
Hits: 10.090
Erstellt von Hamburgerexot
Malzeit Volker Danke Volker,:flehan::flehan:...

Malzeit Volker
Danke Volker,:flehan::flehan: das du mir aus geholfen hast mir der Antwort,ja genau die meinte ich.
schönes Wochenende noch,und ein Gruß an Andrea.


gruß...
Forum: Die Materia Serie 07.08.2009, 22:45
Antworten: 21
Hits: 10.090
Erstellt von Hamburgerexot
Nabend Defjay Da werde ich mich wohl etwas...

Nabend Defjay
Da werde ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt haben,Du besorgst dir die zum Aufkleben .
2. Du nimmst die Masse und Zeichnest die auf dem Spiegel auf,gehst mit ein Dremel dabei und...
Forum: Die Materia Serie 07.08.2009, 11:43
Antworten: 21
Hits: 10.090
Erstellt von Hamburgerexot
Malzeit :grinsevi: Für dein ,,Problem" da gibt...

Malzeit :grinsevi:
Für dein ,,Problem" da gibt es auch eine Lösung. :help:
Die ,,Seitenblinker" für den Spiegel gibt es zu Kaufen als nachrüst Satz,die werden nur auf die vorhandenen Spiegel drauf...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS