Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.09.2022, 23:41
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Bei dererlei Aussagen klicke ich immer gerne auf...

Bei dererlei Aussagen klicke ich immer gerne auf die erste Seite diese thread zurück - und lasse das erste Foto von Gudrun auf mich wirken ...

Manchmal ist´s schon verrückt im Leben - da kauft...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 28.03.2017, 22:12
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... oh diese zermürbende Folter !!! Dennis - wir...

... oh diese zermürbende Folter !!! Dennis - wir werden dumm sterben :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.03.2017, 20:56
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Heee Dennis, ich hoffe ja Du bist gerade in der...

Heee Dennis, ich hoffe ja Du bist gerade in der Halle und schraubst weiter an der Gudrun - Danke nochmal für das klasse Wochenende - es war wie immer rundum gelungen und trotz der weiten Anreise...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 30.07.2015, 19:01
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Tiiieeefer - TIIIIIEEEEEFER !!!

Tiiieeefer - TIIIIIEEEEEFER !!!
Forum: Young- und Oldtimerbereich 30.06.2015, 21:53
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Woll´n wir´s auflösen - Dennis und Daniel ? ...

Woll´n wir´s auflösen - Dennis und Daniel ?

So - da waren also zwei "Fehler" in den vorangegangenen postings ... Erstens : ganz so aktuell sind die Bilder mit "Gudrun" und dem Hofnachbarn,...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 29.06.2015, 22:28
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
:lol: - jetzt klickert´s - ich muß dir Recht...

:lol: - jetzt klickert´s - ich muß dir Recht geben, die frisch lackierten "Gudrun-goodies" sind ja wirklich so "spiegelglatt" , daß es Dennis demnächst schwer fallen wird, wirklich alles was bei ihm...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 28.06.2015, 23:50
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... da ich mich natürlich immer noch 15 Jahre...

... da ich mich natürlich immer noch 15 Jahre jünger fühle - sag ich einfach mal "Boah Ey !"
Forum: Young- und Oldtimerbereich 13.04.2015, 23:02
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Hmmm - seeehr schön ! Erst letztes Wochenende,...

Hmmm - seeehr schön ! Erst letztes Wochenende, also vorgestern - hatten wir wieder das "Gudrun-Thema" - wenn die Vorbesitzerin wüßte, was aus dem L80 geworden ist ...

Die Bilder erinnern mich...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 12.10.2014, 22:26
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Seeehr schön - viel Spaß noch mit der Gudrun bis...

Seeehr schön - viel Spaß noch mit der Gudrun bis zum (leider baldigen) Saisonende ... :brumm: .
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.09.2014, 09:40
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Bremsen ! Das war´s - ich schau heut mal nach,...

Bremsen ! Das war´s - ich schau heut mal nach, Dennis :gut: .
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.09.2014, 09:38
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... er lebe HOCH (... das Ferkel ...) :lol:

... er lebe HOCH (... das Ferkel ...) :lol:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 17.09.2014, 07:13
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Korrekt ! Mein lieber Dennis - es gibt hier...

Korrekt !

Mein lieber Dennis - es gibt hier im Forum den "B-Joe" , der hat mal ´nen weißen L80 gebaut, der "Matzke ED20" - eben mit so genialen Ausstattungsfeatures wie einer L201 Bremsanlage...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 10.09.2014, 20:54
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Nööö ! Bloß net schwoatz ! Das lässt den...

Nööö ! Bloß net schwoatz !

Das lässt den Reifen wie´n Ballon aussehen und die Felge geht optisch unter ...

"Gunmetal" okay (hieß früher einfach Antrazith ...) aber dann das innere Felgenbett in...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 08.09.2014, 22:52
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Entschuldigung - hat der Bomber dunkel getönte...

Entschuldigung - hat der Bomber dunkel getönte Rückleuchten bekommen, gehört dir eigentlich das ganze (Parkplatz-) Viertel und warum ist der Twingo noch immer nicht getüvt und vom Hof :gruebel: ???
...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.09.2014, 23:30
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... und da schließt sich der Kreis wieder zum...

... und da schließt sich der Kreis wieder zum Eingangs gezeigten (durchaus stilistisch passenden) Mitsubishi-Emblem ...

Ich muß jetzt schlafen - Gut Nacht :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.09.2014, 23:06
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Nein wie schändlich ... :zunge:

Nein wie schändlich ... :zunge:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.09.2014, 22:55
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Alex, merkste was ? Jetzt läuft schon drei...

Alex, merkste was ?

Jetzt läuft schon drei Leuten wegen der "Candy-Goldenen-MSW" das Wasser im Mund zusammen ... Dir, dem YIN und natürlich mir ... Aber ich find sie ganz schön so - in meinem...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.09.2014, 22:37
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
@ YIN - weiter machen - und was ist denn jetzt...

@ YIN - weiter machen - und was ist denn jetzt mit Felgen geplant (gern auch per PN, das erhöht wieder den "Folterstatus" des Gudrun threads ...) :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.09.2014, 22:35
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Das letzte Zitat vom Dennis nicht sooo ernst...

Das letzte Zitat vom Dennis nicht sooo ernst nehmen ... Viiiel Zeit, Feldbett und Herzkreislauf-Tabletten mitbringen ...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 29.08.2014, 21:52
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... wie gesagt, alles schon in Arbeit Dirk - ich...

... wie gesagt, alles schon in Arbeit Dirk - ich bin ja mittlerweile auch schon älter - ALLES war dann an einem Wochenende eben doch nicht zu schaffen ...

http://up.picr.de/19357204hs.jpg
...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 27.08.2014, 21:42
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... gut das wir unsere Aussagen vorher...

... gut das wir unsere Aussagen vorher aufeinander abgestimmt haben, Dennis :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 27.08.2014, 21:39
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... Haribo Weingummi - lecker Gummibärchen - und...

... Haribo Weingummi - lecker Gummibärchen - und das Beste - sie sind im freien Handel erhältlich ! Kein Witz !
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.08.2014, 21:04
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Also, den Text mit den ganzen Bildern hier...

Also, den Text mit den ganzen Bildern hier einzustellen meine ich - der Rest war ja easy - Kindergeburtstag sozusagen ...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.08.2014, 21:04
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
Himmel - was für´ne Schweine Arbeit - warum tut...

Himmel - was für´ne Schweine Arbeit - warum tut sich das jemand an - verrückt ! :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 25.08.2014, 06:38
Antworten: 405
Hits: 229.374
Erstellt von MO COJO
... es ist bereits später ... noch später ......

... es ist bereits später ... noch später ... hmmm, dann warten wir halt noch ... immer noch ... wie lange denn noch - jetzt sag nicht Du gehst vorher noch arbeiten ?

Wie lange noch ... es ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS