Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 91
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Die Cuore Serie 30.06.2022, 21:08
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
... aaah, der Mann der immer als erstes einen...

... aaah, der Mann der immer als erstes einen post hier im thread parat hat :wusch:

Ich weiß, Dennis - Du kommst einfach nicht von dem Wagen los - ich hab ein Auge auf die Entwicklung - da geht...
Forum: Die Cuore Serie 30.06.2022, 01:41
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Wird "Der Bomber" am Ende doch noch zum...

Wird "Der Bomber" am Ende doch noch zum "Schnäppchen" ... ?

Der Preis fällt ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daihatsu-cuore-1-0-silver-line/2140832313-216-6099

Gute Nacht an...
Forum: Die Cuore Serie 23.02.2022, 00:19
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
... gekauft im Dezember 2013 ... er will nicht...

... gekauft im Dezember 2013 ... er will nicht gehen, ist da doch maßlos untertrieben - ich befürchte der Wagen überlebt uns :shock:
Forum: Die Cuore Serie 20.02.2022, 14:07
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
... du suchst ´nen EJ-Motor - stimmt´s ?

... du suchst ´nen EJ-Motor - stimmt´s ?
Forum: Die Cuore Serie 19.02.2022, 00:24
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Ääääh jaaa - dadurch erklärt sich doch auch der...

Ääääh jaaa - dadurch erklärt sich doch auch der Preis ...

Der Witz daran ist - der Wagen steht jetzt bei einem "Händler" der nur 5 Minuten Fußweg von meiner Arbeitsstelle entfernt ist ... und ich...
Forum: Die Cuore Serie 17.02.2022, 22:44
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
"Manchmal kommen sie wieder"

Update - ein knappes Jahr später - manchmal irritiert einen das Leben eben ...
...
Forum: Die Cuore Serie 14.01.2021, 21:17
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Okay - dann werd ich morgen noch mal unseren...

Okay - dann werd ich morgen noch mal unseren Teilehändler auf Arbeit anfragen ... wenn dann will ich alles was Bremse betrifft komplett am "Bomber" tauschen - dann wäre das Thema erledigt und dem...
Forum: Die Cuore Serie 14.01.2021, 08:10
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Einen wunderschönen Guten Morgen ans Forum - ich...

Einen wunderschönen Guten Morgen ans Forum - ich hab seit Langem mal Neuigkeiten vom "Kleinen Bomber" ...

Ja er rennt und rennt - doch ab und an muß man ihn halt auch bremsen ... dabei machten...
Forum: Die Cuore Serie 20.12.2018, 20:49
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
"Vergebens" ? Dennis ! Nie würde ich meine...

"Vergebens" ? Dennis ! Nie würde ich meine kostbare Zeit in hoffnungslose Projekte investieren ... tsss, tsss, tsss ... :wusch:
Forum: Die Cuore Serie 19.12.2018, 00:20
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Weiter geht´s ...

Uuuh, wow - über ein Jahr keine Einträge im thread . Das könnte heißen, daß es eben nix zu melden gibt - puh !

Eine Sache wäre aber noch zu erwähnen, letztes Wochenende hab ich den "Bomber"...
Forum: Die Cuore Serie 17.10.2017, 07:41
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Schönen Guten Morgen - ich hab noch ein paar...

Schönen Guten Morgen - ich hab noch ein paar bebilderte Urlaubsgrüße vom "Kleinen Bomber" .

Bei dem Panorama kann man ja fast neidisch werden ...


http://up.picr.de/30668100mr.jpg

...
Forum: Die Cuore Serie 15.10.2017, 12:12
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Gardasee ? Ich hab neulich noch von Verona,...

Gardasee ?

Ich hab neulich noch von Verona, Venedig, Strand und Rotwein gehört - was is´n da los ?

Denk mal, der kleine 150€ Winterschlampen L7 geht auf große Reise in den Süden - oder was ?
...
Forum: Die Cuore Serie 14.10.2017, 22:20
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Nur ganz kurz - seit einigen Tagen ist der...

Nur ganz kurz - seit einigen Tagen ist der "Bomber" aus dem örtlichen Straßenbild verschwunden ... hat jemand ´ne Ahnung wo sich der Kleine rumtreibt ?

Langsam mach ich mir Sorgen ...
Forum: Die Cuore Serie 24.09.2017, 21:33
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Immer gerne, Kai - jup deine "Ex-Felgen" hab ich...

Immer gerne, Kai - jup deine "Ex-Felgen" hab ich halt "entgratet" und auf die Schnelle lackiert :bier:

Danke an Alle für eure Kommentare - nach all der Arbeit denkt man doch das es immer wieder...
Forum: Die Cuore Serie 23.09.2017, 00:10
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
RÜCKBLICK Dennis sucht ein Winterauto - wir...

RÜCKBLICK

Dennis sucht ein Winterauto - wir finden einen durchgerosteten L7 für 150 Öcken, billiger war zu dem Zeitpunkt auf ganz "mobile" keiner ...

Die Legende vom "Kleinen Bomber" erweckt...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2017, 23:54
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Hmmm, ja - gesegnet sind die "Verrückten" ... ...

Hmmm, ja - gesegnet sind die "Verrückten" ...

Ich denke unter all den Verrückten, bin ich weltweit derjenige der die meisten L7 "gerettet" hat - sollte jemand Gegenteiliges wissen - bitte ich um...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2017, 07:56
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
... aaah, daß ist wieder diese Stimme in meinem...

... aaah, daß ist wieder diese Stimme in meinem Kopf - Dennis RAUS da !



http://up.picr.de/30426301sk.jpg



... stay tuned !
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2017, 07:54
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Moin - Du Frühaufsteher ... ach wenn Du wüsstest...

Moin - Du Frühaufsteher ... ach wenn Du wüsstest ...

Also, dann wären wir ja durch !

Lack und Optik : check !

Motor / Technik : check !

Substanziell sollte ja alles passen - weil HU OHNE...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2017, 00:08
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Guten Abend - kommen wir nun zu den oben...

Guten Abend - kommen wir nun zu den oben genannten "Nebensächlichkeiten" ...

Also TÜV brauchte der "Bomber" noch neu - sollte ja kein Problem sein - aber hatte Dennis nicht was von "eventuell mal...
Forum: Die Cuore Serie 21.09.2017, 08:01
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Guten Morgen an´s gesamte Forum . Vorab erst...

Guten Morgen an´s gesamte Forum .

Vorab erst mal vielen Dank für Eure Kommentare - und wie so oft haben mich ein paar Insider schon durchschaut ...



Der sogenannte "Verkaufspreis" für den...
Forum: Die Cuore Serie 20.09.2017, 07:48
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Moin - noch schnell die Bilder vom Lackieren der...

Moin - noch schnell die Bilder vom Lackieren der Karosse .

http://up.picr.de/30409103ov.jpg

Basislack - Silber .

http://up.picr.de/30409104cf.jpg

Klarlack drüber ...
Forum: Die Cuore Serie 19.09.2017, 23:26
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Sooo - als erstes wurden die Anbauteile lackiert...

Sooo - als erstes wurden die Anbauteile lackiert ... vorab hatte ich noch eine Idee zur Individualisierung unseres "Bombers" umzusetzen ... der Mittelsteg der Funstoßstange sollte in antrazith-grau,...
Forum: Die Cuore Serie 19.09.2017, 23:02
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
... nagut - ich kann jetzt nicht warten bis sich...

... nagut - ich kann jetzt nicht warten bis sich jemand meldet - ich fang einfach mal an .

Dennis lag gar nicht so falsch ... irgendwie gibt es irgendwo immer jemanden der ein kleines,...
Forum: Die Cuore Serie 19.09.2017, 22:40
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
Ei der daus ! Ist das wirklich schon wieder 2...

Ei der daus ! Ist das wirklich schon wieder 2 Jahre und 3 Monate her, daß der Dennis mir diesen ganzen Haufen "Daihatsu-Schrott" in die Halle gestellt hat :gruebel: ... ???

Will jetzt jemand...
Forum: Die Cuore Serie 13.03.2015, 17:01
Antworten: 543
Hits: 131.928
Erstellt von MO COJO
... ich hab eben gelesen das man derartige...

... ich hab eben gelesen das man derartige Schäden mit "Panzertape und Kabelbinder" wieder richten kann...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 91

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS