Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brummkreisel
Forum: Die Materia Serie 26.12.2014, 21:40
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Brummkreisel
ich hab meine damals für nen fuffi von Tuned...

ich hab meine damals für nen fuffi von Tuned gebraucht ( aber im Top Zustand ) gekauft.
Ich hab die immer noch dran und nie Probleme gehabt. ich kann also die Orginal Clim Air nach langem...
Forum: Die Materia Serie 18.10.2009, 20:32
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Brummkreisel
@ Materianus stimmt, da hab ich selber nicht...

@ Materianus

stimmt, da hab ich selber nicht genau hingekuckt und nur die vorderen in der Liste angeklickt. Dass damit Dein Preis weiterhin der bessere ist, stimmt also.
Sofern es denn auch Clim...
Forum: Die Materia Serie 18.10.2009, 14:26
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Brummkreisel
hier übrigens der passende Link......

hier übrigens der passende Link... http://www.yatego.com/fahrzeugstyling/p,4678d51a20a68,44198e8bca2c98_5,windabweiser-fenster-climair-für-daihatsu-materia?sid=06Y1255868632Y06e58fea68ee68c4bc
...
Forum: Die Materia Serie 30.09.2008, 17:59
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Brummkreisel
also für mich müssens schon die Orginalen sein !!...

also für mich müssens schon die Orginalen sein !! :gut:

Mal sehen, eventuell lass ich die gleich bei der Inspektion mit dran machen...:gut:

Solange die Rauchfarbig sind und nicht...
Forum: Die Materia Serie 26.08.2008, 16:42
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Brummkreisel
ich danke auf jeden Fall schon mal allen hier für...

ich danke auf jeden Fall schon mal allen hier für die doch sehr rege bereitschaft zur Antwort.:gut::gut::gut:

Ausser bei dem Opel (wo sonst):nixweiss: scheinen alle, die ihn montiert haben, davon...
Forum: Die Materia Serie 22.08.2008, 21:35
Antworten: 61
Hits: 23.923
Erstellt von Brummkreisel
Windabweiser an den Seitenscheiben

Hat einer von euch die Windabweiser an den Seitenscheiben montiert ? :nixweiss:

Bei Tuned hab ich auf manchen Fotos welche gesehen ! Sind die Gut ? :gruebel: ich fahr recht gerne mit einem Spalt...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS