Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brummkreisel
Forum: Die Cuore Serie 11.03.2015, 14:44
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
ich bin auch gespannt, wie es hier weitergeht... ...

ich bin auch gespannt, wie es hier weitergeht...

auch wenn das so gar nicht mehr in meine Geschmacksrichtung geht, bin ich doch über das wie und die handwerkliche Ausführung sehr beeindruckt.
...
Forum: Die Cuore Serie 18.12.2014, 20:40
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
ich bin echt immer wieder erstaunt, wass für...

ich bin echt immer wieder erstaunt, wass für Ideen Du hast.

Wenn Du noch ein paar Vorlagen benötigst, was sonst so auf Jet´s steht und klebt, ich hab da noch ein paar Foto´s von...

Alex
Forum: Die Cuore Serie 07.11.2014, 19:24
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Hallo Dennis, ich find´s geil, wie der Bomber...

Hallo Dennis,
ich find´s geil, wie der Bomber sich entwickelt. hat immer wieder was neues, überraschendes...
Aber,--- ja, es gibt ein Aber...

die Farbe, so geil ich sie finde, hast Du meines...
Forum: Die Cuore Serie 04.11.2014, 12:44
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Ich finde das design geil.... den bomber aber...

Ich finde das design geil.... den bomber aber auch.... Du brauchst noch nen schlachter für beide!

Alex
Forum: Die Cuore Serie 26.10.2014, 20:35
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
uiuiui... sooo große Löcher, ist ja Schweizer...

uiuiui... sooo große Löcher, ist ja Schweizer Käse! Aber Du machst das schon !! Hoffe die andere Seite schafft Dich nicht so...

Alex
Forum: Die Cuore Serie 10.04.2014, 23:44
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Ich will auch eine Halle haben! Menno...............

Ich will auch eine Halle haben! Menno............

das mit den Deckeln wird schon, denk einfach dran wie geil es am ende dann aussieht!

Alex
Forum: Die Cuore Serie 07.04.2014, 13:14
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
auch wenn das nicht mein Style wäre, das Auto ist...

auch wenn das nicht mein Style wäre, das Auto ist schlichtweg der Hammer!

Die fetten Reifen, auf den geilen Felgen, die gezogenen Radläufe, die Hutze, die Air-intake-Löcher in der Stoßstange, das...
Forum: Die Cuore Serie 28.03.2014, 14:39
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
hab ich doch gesagt Dennis, ist die einfachste...

hab ich doch gesagt Dennis, ist die einfachste Methode!

Viel erfolg, die Felgen sehen echt Bombe aus !

Alex
Forum: Die Cuore Serie 22.03.2014, 22:08
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Ich seh Dennis schon die Deckel fertig fräsen,...

Ich seh Dennis schon die Deckel fertig fräsen, damit die auch passen... von wegen ich mach nix....

Sehen Hammergeil aus, grad mit den Schluffen. Weiter so !!

Alex
Forum: Die Cuore Serie 12.03.2014, 00:12
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
ich würde das gar nicht so kompliziert machen... ...

ich würde das gar nicht so kompliziert machen...

nimm einen Zirkel, stell die größe ein und markier das auf der Platte. dann kannst Du das im Schraubstock einspannen ( wg. Sicherheit) und mit der...
Forum: Die Cuore Serie 12.03.2014, 00:01
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
manometer, sieht das GEIL aus !! Die Felge...

manometer, sieht das GEIL aus !!

Die Felge ist echt der Hit, jetzt weis ich wieder warum ich die damals auf´m Golf fuhr...

hast die Platten schon passend bekommen?

Alex
Forum: Die Cuore Serie 16.02.2014, 18:59
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
ich bedanke mich für den Tip mit dem...

ich bedanke mich für den Tip mit dem Backofenreiniger !! Hab ich nie dran gedacht !! Super Idee !! Und zum Fortschritt....
solte das nicht einfach ein Daily cruiser als Ersatz-Ersatz-wagen sein ??...
Forum: Die Cuore Serie 08.02.2014, 17:43
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
freut mich, dass die dazu "passen" ! die...

freut mich, dass die dazu "passen" ! die Anpassung dürfte ja nicht schwer sein, zumindest für Dich :-)
Hab ja gesagt, die brauchen Deckel, damit wirken die gleich ganz anders!

Alex
Forum: Die Cuore Serie 06.02.2014, 15:08
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Aludeckel sind heute mittag in die Post gegangen....

Aludeckel sind heute mittag in die Post gegangen. Solltest Du morgen oder übermorgen haben. Hoffe Du kannst damit was anfangen.
Alex
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2014, 18:10
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Deckel mach ich Dir morgen oder spätestens...

Deckel mach ich Dir morgen oder spätestens übermorgen in die Post ! Die bekommst Du sicher angepasst !!

Alex
Forum: Die Cuore Serie 03.02.2014, 15:32
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Also, Deckel sind gefunden! (was ne Sucherei......

Also, Deckel sind gefunden! (was ne Sucherei... ich sollte da echt mal aufräumen...)

Die Maße im genauen:

Durchmesser 15,5 cm, davon sind 3 wirklich 15,5 cm, einer ist auf einer Seite...
Forum: Die Cuore Serie 02.02.2014, 22:13
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Hallo Yin Sorry aber ich komm erst...

Hallo Yin



Sorry aber ich komm erst morgen in den Schopf, wo die Deckel liegen, messe dann nach und wir sehen weiter. Ne ABE hab ich nicht mehr, ist ja auch schon Jahre her dass ich die Felgen...
Forum: Die Cuore Serie 27.01.2014, 21:43
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
miss mal den Durchmesser, hab noch 4 Deckel ( Alu...

miss mal den Durchmesser, hab noch 4 Deckel ( Alu gedreht, aber noch nicht fertig gedreht ), wenn Die passen, schick ich die deckel zu Dir, kein Problem.
Forum: Die Cuore Serie 27.01.2014, 21:29
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
ich kenn die Felgen, hatte ich auch mal auf nem...

ich kenn die Felgen, hatte ich auch mal auf nem 2er Golf... meine waren allerdings weiss lackiert und die ausgefräßten Löcher schwarz lackiert, was die tiefenwirkung erhöht hat. nabendeckel sind...
Forum: Die Cuore Serie 19.01.2014, 18:43
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
ich hab gestern genau das richtige Bild für die...

ich hab gestern genau das richtige Bild für die Motorhaube gefunden...
war auf der Interclassic & Topmobil im Maastricht, hab wieder Stundenlang Autos fotografiert und da ist es mir an einem Stand...
Forum: Die Cuore Serie 02.01.2014, 22:06
Antworten: 543
Hits: 131.949
Erstellt von Brummkreisel
Fehlt nur noch das pin up Mädel... Ansonsten:...

Fehlt nur noch das pin up Mädel...
Ansonsten: leider geil!
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS