Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nutzer
Forum: Die Cuore Serie 26.01.2009, 13:00
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Oshi Verstehe das nicht falsch habe...

Hallo Oshi

Verstehe das nicht falsch habe die Mauschelei schon selbst erlebt, ich behalte das lieber für mich.
Und noch etwas an den heutigen Autos läst sich überhaupt nichts mehr einstellen, AU...
Forum: Die Cuore Serie 26.01.2009, 06:39
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Big Schreib doch nicht so ein Blödsinn,...

Hallo Big
Schreib doch nicht so ein Blödsinn, du bringst solche Werkstätten in veruf. Beim Tüv arbeiten sie mit den gleichen Gerät.
Da schauen vieleicht auch andere Leute rein ins Forum.
Mach so...
Forum: Die Cuore Serie 11.01.2009, 20:27
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Nur wenn Du die Kolben ausbaust Nutzer Zum...

Nur wenn Du die Kolben ausbaust
Nutzer

Zum roten Dai war nur ein Scherz
Forum: Die Cuore Serie 11.01.2009, 20:26
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Big Die Bohrungen sind nur da um das Öl...

Hallo Big
Die Bohrungen sind nur da um das Öl zurückfliesen zu lassen, nicht um die Ringe anzupressen, das macht die Feder vom Öabstreifer. Stell dir das so vor ein Federring in der Mitte und zwei...
Forum: Die Cuore Serie 11.01.2009, 19:44
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Öl spielt eine wichtige Rolle, vor allem wenn das...

Öl spielt eine wichtige Rolle, vor allem wenn das nicht ständig geprüft wird, bei einer Menge von 2,3l gesamt, und wenn es dann bei minimal am Stab steht vieleicht 1,8l, wird das Öl zu heiss und...
Forum: Die Cuore Serie 11.01.2009, 11:38
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Heiko Der Daihändler sagte mir nur damals das...

Heiko
Der Daihändler sagte mir nur damals das es eine Änderung gibt und wenn der Dai nicht älter als 5 Jahre und ein lückenloses Inspektionsheft hat würde das sogar auf Kulanz gemacht. Da war meiner...
Forum: Die Cuore Serie 11.01.2009, 11:18
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Dieselpapst Die damaligen Dichtungen...

Hallo Dieselpapst
Die damaligen Dichtungen waren von schlechter Qualität beim Golf ,oder hattest Du von den nachfolgenden Motoren zum Beispiel die 1800ccm 90 PS Maschinen jemals nochmal die...
Forum: Die Cuore Serie 11.01.2009, 11:05
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Big Das habe ich damals sogar zwei mal...

Hallo Big
Das habe ich damals sogar zwei mal gemacht, da ich der Meinung war ich hätte die Schaftdichtungen verhunzt beim einbau, aber der Kopfplaner hatte mich damals schon gewarnt ich sollte die...
Forum: Die Cuore Serie 10.01.2009, 20:10
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hab das verwechselt mit St. Johann in Österreich

Hab das verwechselt mit St. Johann in Österreich
Forum: Die Cuore Serie 10.01.2009, 20:06
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Oha Meiner ist Bj. 11-99 und 195 T. drauf hat...

Oha
Meiner ist Bj. 11-99 und 195 T. drauf hat null Rost hat mir der Tüv im Dez. bestättigt, wie kommt das bei Dir zustande mit dem Rost.
Nutzer
Forum: Die Cuore Serie 10.01.2009, 19:49
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Tja Big da sind wir mal der gleichen Meinung,...

Tja Big da sind wir mal der gleichen Meinung, hoffe das der Zwerg das evtw. hier bekannt gibt. Verklebte oder verkokte Kolbenringe machen das Öl nicht gleich schwarz.
Und von den Schaftdichtungen...
Forum: Die Cuore Serie 09.01.2009, 13:12
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
OK bei deinem ist es nicht wie bei mir, ich...

OK bei deinem ist es nicht wie bei mir, ich konnte nach kurzer Zeit nichts mehr sehen so hat der geraucht.
Nutzer
Forum: Die Cuore Serie 08.01.2009, 19:21
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Zwerg Mache mal einen Test lasse den...

Hallo Zwerg
Mache mal einen Test lasse den Motor wenn er kalt ist mal anlaufen bis es raucht gib auch etwas erhöhter Drehzahl ca 3 Min. dann schraube die Kerzen raus und leuchte mal rein ob Du auf...
Forum: Die Cuore Serie 07.01.2009, 21:09
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdispla...

http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69&order=desc&page=3
Forum: Die Cuore Serie 07.01.2009, 20:34
Antworten: 153
Hits: 235.571
Erstellt von nutzer
Hallo Zwerg Dai liefert abgeänderte...

Hallo Zwerg

Dai liefert abgeänderte Kolbenringe und Öelwannenschrauben mit 10 Nm anziehen, lies mal auch unter Kolbenringe tauschen. Habe das gleiche erst vor kurzem gemacht und das Wägelchen...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS