Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AC234
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 04.03.2020, 22:37
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Danke für dfeine Überlegungen. Mir geht es...

Danke für dfeine Überlegungen. Mir geht es ähnlich, 2008 stand der Neukauf eines Autos unter 1to und mit 4 Türen an, da gabs praktisch nur Daihatsu. Heute eben nicht mehr, also muß der Sirion es noch...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.01.2019, 13:20
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Hydrostößel halt, da ist das wohl bei einigen...

Hydrostößel halt, da ist das wohl bei einigen Herstellern üblich, vielleicht hat man ja auf ein Ventil im Ölkreislauf verzichtet, das das Leerlaufen der Rohre zum Zylinderkopf verhindert. Kostet ja...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 08.12.2017, 14:32
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Klar, und vor allem bei den diversen...

Klar, und vor allem bei den diversen Kunststoffgläsern über den Scheinwerfern. Den Sirion bekommt man ja auch etliche Jahre mit Konservierung noch zu laufen.
Jens
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.03.2017, 17:31
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Die Scheinwerferhürde sehe ich als das geringere...

Die Scheinwerferhürde sehe ich als das geringere Problem an, das bekommt man hin bei den Preßglasscheinwerfern. Hella etc. haben da ein umfangreiches Programm. Der Umbau LL auf RL bei Oldtimern...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 07.03.2017, 12:19
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Sind halt Rechtslenker, wenn dich das nicht...

Sind halt Rechtslenker, wenn dich das nicht stört. Passende neue Frontscheinwerfer bzw. deren Linkslenkerstreuscheiben mußt du noch dafür auftreiben. Oder willst du auf Linkslenker umbauen?
Jens
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 02.02.2017, 14:41
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Ist halt das mit der Gewichtsfrage. Der Yaris...

Ist halt das mit der Gewichtsfrage. Der Yaris dürfte einige kilos meh haben als die Dais, und wenn man die incl. des Preises in einen Dai baut, dann wird der auch besser. Den Sirion möchte ich schon ...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 22.11.2016, 17:39
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Praktische Kiste, die erste Version. Und...

Praktische Kiste, die erste Version. Und erstaunlich, was man so aus einer Corsaplattform machen kann. Hätten wir auch fast gekauft, war uns nur etwas zu schwer, die Grenze lag bei 1to., deshalb...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 20.02.2011, 03:10
Antworten: 954
Hits: 700.202
Erstellt von AC234
Preislich im Rahmen, jedoch ohne deutschen Brief....

Preislich im Rahmen, jedoch ohne deutschen Brief.
Jens
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS