Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AC234
Forum: Die Materia Serie 14.10.2021, 14:00
Antworten: 13
Hits: 9.542
Erstellt von AC234
Wird der Klimakühler sein, die sind oft am...

Wird der Klimakühler sein, die sind oft am Wasserkühler verschraubt. Sofern die meistens Blechschrauben verrostet sid, hilft herausschmelzen statt abreißen. Ich habe mir dazu schon überlegt, einen...
Forum: Die Materia Serie 13.10.2021, 17:07
Antworten: 13
Hits: 9.542
Erstellt von AC234
Blöd, ist ein wohl Alukühler mit...

Blöd, ist ein wohl Alukühler mit Kunststoffdeckeln und Klammern. Da ist Neukauf einfach die beste Lösung.
Jens
Forum: Die Materia Serie 13.10.2021, 13:47
Antworten: 13
Hits: 9.542
Erstellt von AC234
Du kannst es auch erstmal mit Kühlerdicht...

Du kannst es auch erstmal mit Kühlerdicht versuchen. DAs klapp, wenn der Kühler nicht arg korrodiert ist oder ein Rohr einen Riß hat.
Jens
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS