Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: krawalli
Forum: Die Materia Serie 03.06.2009, 19:29
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von krawalli
...und nocheinmal zum Ursprung-bin heile von der...

...und nocheinmal zum Ursprung-bin heile von der Nordsee zurück.Reifen hat gehalten-ohne Druckverlust....

Gruß
Thomas
Forum: Die Materia Serie 28.05.2009, 20:50
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von krawalli
...bluedog hat schon Recht-die Schraube konnte...

...bluedog hat schon Recht-die Schraube konnte gar nicht tief genug eindringenum Schaden anzurichten.
Die Karkasse ist bestimmt nicht beschädigt worden,dafür war die Schraube zu kurz.
Habe früher...
Forum: Die Materia Serie 27.05.2009, 20:28
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von krawalli
....Entwarnung-bevor ich heute zu meinem...

....Entwarnung-bevor ich heute zu meinem Reifenhändler gefahren bin,hab ich erst einmal an dem "Nagel" gezogen,der sich dann als 6mm lange Blechschraube mit abgefahrenen Kopf(sah dann halt aus wie...
Forum: Die Materia Serie 26.05.2009, 20:35
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von krawalli
...werde morgen zu meinem Reifenhändler...

...werde morgen zu meinem Reifenhändler fahren-mal hören was der sagt .
Mein Materia wird übrigens zu 95 Prozent der Jahresfahrleistung als Kurzstreckenfahrzeug genutzt und kaum einmal über 100km/h...
Forum: Die Materia Serie 26.05.2009, 20:20
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von krawalli
Brummkreisel hat meine Frage beantwortet! Wenn...

Brummkreisel hat meine Frage beantwortet!
Wenn der Reifen nicht repariert werden darf,so werde ich einen neuen kaufen.Daran soll es nicht scheitern...
205/40 ZR 17 halte ich für eine preiswerte...
Forum: Die Materia Serie 26.05.2009, 19:15
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von krawalli
Nagel im Reifen...

...hab gerade einen Nagel in der Lauffläche des Reifens entdeckt.Ist ein 205/40 ZR Reifen.Ist hier eine Reparatur möglich?Hab mal gehört ZR und VR dürfen nicht geflickt werden.
Habe keinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS