Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BonsaiVan
Forum: Die Materia Serie 16.11.2012, 12:00
Antworten: 147
Hits: 52.383
Erstellt von BonsaiVan
... sollte nicht auf Deine Kosten gehen, als ich...

... sollte nicht auf Deine Kosten gehen, als ich markusk´ witzle noch eine Umdrehung weiter gedreht habe ... was ich tatsächlich von der Ablehnung der Kulanzanfrage halte, hab ich ja klar...
Forum: Die Materia Serie 15.11.2012, 14:52
Antworten: 147
Hits: 52.383
Erstellt von BonsaiVan
:lol: ... mit den ganzen selbst angebauten...

:lol: ... mit den ganzen selbst angebauten Gimmicks nach fünf Jahren die Kulanzschiene reiten - das probier ich jetzt auch einfach mal :wusch:

"... weil Daihatsu sich aus dem europäischen Markt...
Forum: Die Materia Serie 13.11.2012, 14:04
Antworten: 147
Hits: 52.383
Erstellt von BonsaiVan
Das mit der Kulanz kannst du unter Umständen auch...

Das mit der Kulanz kannst du unter Umständen auch dann knicken, wenn du brav die ganze Garantiezeit bei deinem Dai-Händler warst... soweit jedenfalls meine Erfahrung. Wäre ich von vorneherein zur...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS