Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BonsaiVan
Forum: Die Materia Serie 11.05.2010, 12:17
Antworten: 31
Hits: 21.028
Erstellt von BonsaiVan
Daihatsu hat doch auch die entsprechenden...

Daihatsu hat doch auch die entsprechenden Maschinchen im Regal: 2x701 in Reihe hintereinander .... Die Leistung wär gar nicht mal zu groß (wie oben manche schon enttäuscht vorgerechnet haben), dafür...
Forum: Die Materia Serie 11.05.2010, 12:11
Antworten: 31
Hits: 21.028
Erstellt von BonsaiVan
Dolle Show - richtig feines Teil! Aber da treffen...

Dolle Show - richtig feines Teil! Aber da treffen halt wieder mal die unterschiedlichen Philosophien aufeinander: Es ist noch kein 2CV, wenn es so aussieht, wie ein 2CV, sondern erst, wenn es sich...
Forum: Die Materia Serie 07.05.2010, 20:28
Antworten: 31
Hits: 21.028
Erstellt von BonsaiVan
wow, nur´n kleiner traum und schon schießen die...

wow, nur´n kleiner traum und schon schießen die fantasien ins kraut ... und warum eigentlich nicht? Immerhin ist klar, dass der Mati untermotorisiert ist.

A propos Untermotorisiert: schaut euch...
Forum: Die Materia Serie 07.05.2010, 11:46
Antworten: 31
Hits: 21.028
Erstellt von BonsaiVan
Materia mit 6 Zylindern...

Habe heute nacht geträumt, dass Daihatsu zwei L701-Motoren in Reihe koppelt und im Materia als 2-Liter-6-Zylinder-Aggregat einbaut :gut::respekt::gut: ... Das wird eng! Wär aber geil :brumm: für den...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS