Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Krauti
Forum: Die Materia Serie 18.03.2021, 19:22
Antworten: 11
Hits: 8.590
Erstellt von Krauti
Hallo und vielen Dank für die Antworten....

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Feuchtigkeit war schuld. Ich hatte total verdrängt, dass vor Wochen bei einem Regenguss Wasser im Getränkehalter der linken Tür stand :wall: . Schuld war eine...
Forum: Die Materia Serie 10.03.2021, 20:26
Antworten: 11
Hits: 8.590
Erstellt von Krauti
Unglücklich Elektronik spinnt

Vielleicht kennt jemand die Ursache oder hat einen Lösungsvorschlag. Hier die Leidensgeschichte. Morgens bei -22Grad ging die Motorkontrolleuchte an. Nach einem Tag in der Tiefgarage wieder okay....
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS