Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: onkelfritz
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 31.07.2020, 00:19
Antworten: 954
Hits: 699.994
Erstellt von onkelfritz
Die Inspektionen sind im 4 Jahre laufenden...

Die Inspektionen sind im 4 Jahre laufenden Leasingvertrag enthalten. Deshalb brauche ich mir darüber erst mal keine Gedanken machen. Danach muss ich schauen ob ich ihn kaufe.
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 19.06.2020, 17:45
Antworten: 954
Hits: 699.994
Erstellt von onkelfritz
So, 9 1/2 Jahre nachdem ich diesen Thread...

So, 9 1/2 Jahre nachdem ich diesen Thread erstellt habe, habe ich die Frage jetzt für mich beantwortet:

Es ist ein Skoda Citigo i ev geworden. Ich hole ihn in ca. 10 Tagen ab (Steuersenkung noch...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 01.03.2011, 14:41
Antworten: 954
Hits: 699.994
Erstellt von onkelfritz
Top-Kandidat für die Nachfolge meines...

Top-Kandidat für die Nachfolge meines 2009er-Sirion (irgendwann mal) ist der neue Nissan Micra:

http://www.zeit.de/auto/2010-09/nissan-micra

Vom Design her endlich mal wieder ein Auto mit einer...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 21.01.2011, 12:33
Antworten: 954
Hits: 699.994
Erstellt von onkelfritz
Mich würde mal interessieren, über welche...

Mich würde mal interessieren, über welche Alternativen zu Daihatsu Ihr nach dem Rückzug aus Europa so nachdenkt.
Die Nachfolgerfrage für meinen 2009er-Sirion beschäftigt mich schon, auch wenn ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS