Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: captain carot
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 09.09.2020, 00:07
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Meine Frau bremst beim Yaris auch zu wenig, bei...

Meine Frau bremst beim Yaris auch zu wenig, bei allerdings deutlich mehr Fahrleistung pro Jahr.

Handbremse im Stand nicht anziehen hilft schon mal. Im Gegenzug kann man zumindest beim XP130 noch...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 19.08.2020, 22:02
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Nur mal zum Yaris Hybrid und dem 1KR-FE (aber...

Nur mal zum Yaris Hybrid und dem 1KR-FE (aber noch im P9):
Gerade unter 50KMh und im 'Stadtprofil' bekommen wir den Hybrid gut runter. Großstadtverkehr oder Stau sind da sogar unschlagbar aus meiner...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.08.2018, 08:40
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Also erstmal, an die 80KM/h klingt schon hart....

Also erstmal, an die 80KM/h klingt schon hart. Gutachter und Meister meinten bei meinem schon, dass es wahrscheinlich deutlich näher an der 60 als an der 50 war. Auf noch mehr kann ich dankend...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 10.08.2018, 11:29
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Nachdem ich hier mal wieder recht lange abwesend...

Nachdem ich hier mal wieder recht lange abwesend war, auch wegen Krankheitsfällen in der Familie, einem Totalschaden (nur mit Prellungen) Gott sei Dank im Yaris Hybrid und allerhand anderem Quark, so...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 18.06.2017, 13:51
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Naja. Autobild. Beschwert sich beim...

Naja. Autobild. Beschwert sich beim Vergleichstest beim Aygo über in den Sitz integrierte, nicht einstellbare Kopfstütze und Aufstellfenster hinten.
Up/Mii/CityGo haben hinten Aufstellfenster und...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 06.06.2017, 09:38
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
War der Grund für den iQ nicht mal Sicherheit? Da...

War der Grund für den iQ nicht mal Sicherheit? Da scheint der Wechsel auf einen W126 schon irgendwie absurd.
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.06.2017, 23:07
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Den YRV 1.3*Automatik fahr ich aktuell auch mit...

Den YRV 1.3*Automatik fahr ich aktuell auch mit 6,2-6,3L.
Beim Yaris HSD ohne allzu sparsame Fahrweise aktuell 4,4L. Legt man es drauf an ist die Drei vorne aber auch problemlos drin. Und klar,...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 23.02.2017, 19:49
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Das war wohl ein Missverständnis. Ich meinte...

Das war wohl ein Missverständnis. Ich meinte damit, wenn Hybrid 'Kleinwagen' dann wär's der Aqua.
Den Aygo fand ich zumindest wesentlich besser als den Up. Leider aber bei der Praktikablität näher...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 23.02.2017, 12:18
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Vor allem wird das erste Mal die Versicherung...

Vor allem wird das erste Mal die Versicherung gewechselt..

Fahrprofil bei uns ist primär mit Stadt und Landstraße, letztere aber so ziemlich überall hier mit 70-100-70. Autobahn kommt dagegen...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 22.02.2017, 10:20
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Nachteil beim L276 gegenüber dem Yaris: Der...

Nachteil beim L276 gegenüber dem Yaris: Der Kofferraum. Als Hauptfahrzeug würde da mittlerweile Platz für den Hund knapp werden.
Davon war der L276 aber schon klasse. Der Platz im Fond (außer Breite...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 22.02.2017, 09:33
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von captain carot
Als fast durchgehend stiller Mitleser, der zweite...

Als fast durchgehend stiller Mitleser, der zweite Wagen in der Nach-Daihatsu Ära stand nun an. Damit für mich auich der Abschied vom Daihatsu Dreizylinder, der Yaris XP9 1.0 wird nämlich mit Yaris...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS