Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amenophis
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.11.2014, 02:32
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Und überhaupt, wer kommt auf die Idee mit einem...

Und überhaupt, wer kommt auf die Idee mit einem Materia Rennen zu fahren? Beim Materia ging Design vor Windkanal, das weis jeder der das Teil gekauft hat. Bei 180 darf kein Lüftchen wehen, sonst...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.11.2014, 21:32
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Ja, das ist tragisch für den Materiafahrer, der...

Ja, das ist tragisch für den Materiafahrer, der sein Ego scheinbar mit dem Materia aufwerten muss, sonst würde er ja keine Rennen fahren. Gleiches gilt für den Fahrer der Rumänenkutsche. Zwar hat er...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.11.2014, 20:55
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Mein Nachbar fährt den Dacia Logan mit etwa...

Mein Nachbar fährt den Dacia Logan mit etwa ähnlichen Beschleunigungswerten, stammt ja auch aus der Franzosen-Reihe. Ich glaube so etwas kann nichts für jemanden sein, der bisher die Dai-Motoren...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 01.11.2014, 22:02
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Er sucht ja einen Sirion und wenn schon einen...

Er sucht ja einen Sirion und wenn schon einen Cuore dann den hier. lack und innen ein Hingucker, allerdings ein Zweitürer....
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 31.10.2014, 23:44
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Eine schöne Wahl, meine Frau ist total zufrieden...

Eine schöne Wahl, meine Frau ist total zufrieden mit dem Sirion 1,3 und ich auch.
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 31.10.2014, 23:27
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Das Rostproblem ist seit etwa 2006 geringer...

Das Rostproblem ist seit etwa 2006 geringer geworden. So wie der L7 wird dir kein Dai mehr durchrosten, es gibt ja jetzt auch eine teilverzinkte Karosserie. Wir haben unsere beiden Dai's sofort nach...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 31.10.2014, 23:13
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Die kleinen Stellen an unserem Matiz waren...

Die kleinen Stellen an unserem Matiz waren gewaltig, besonders hinten, da ist so ein Stahlblech dran, das war praktisch durch. Sowas von Rost am Unterboden habe ich noch bei keinem Fahrzeug gesehen....
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 29.10.2014, 22:48
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Unser Erster war auch ein Cuore L7 (siehe erste...

Unser Erster war auch ein Cuore L7 (siehe erste Posts von mir). Ich war begeistert von dem kleinen Dreizylinder. Leider hatten die noch das Rostproblem und er war dann durch, der Motor hätte sicher...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 29.10.2014, 22:32
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Mal zum Vergleich, den Sirion hat meine Frau im...

Mal zum Vergleich, den Sirion hat meine Frau im Janauar 2015 dann auch zwei Jahre. An dem mussten wir bis jetzt reparieren lassen...garnixe!
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 29.10.2014, 22:17
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Unser Lieblingsdaihatsu Händler (Guhde in...

Unser Lieblingsdaihatsu Händler (Guhde in Kienitz) hat auch mit Hundai angefangen. Wir waren durch den Matiz aber sowas von sensibilisiert was Koreaner betrifft, dass ich sofort Pickel bekommen habe,...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 29.10.2014, 22:04
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Amenophis
Was als Nachfolger definitiv nicht in Farage...

Was als Nachfolger definitiv nicht in Farage kommen sollte ist ein Koreaner, wir haben uns kurzeitig mal an einem Matiz vergriffen. Hier mein warnender Bericht:

Wir haben den Matiz 0.8 im Jahr...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS