Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amenophis
Forum: Die Materia Serie 29.10.2014, 20:48
Antworten: 6
Hits: 4.081
Erstellt von Amenophis
Niemand hat hier irgendwem "Kloppe" angedroht....

Niemand hat hier irgendwem "Kloppe" angedroht. Die kleinen Strichmännchen drücken doch nur ein freundliches Tätscheln aus. Was du da wieder verstanden hast. Das handbuch allein unterscheidet nicht...
Forum: Die Materia Serie 22.10.2014, 13:05
Antworten: 6
Hits: 4.081
Erstellt von Amenophis
Wie von einem einzelnen Herren gewünscht,...

Wie von einem einzelnen Herren gewünscht, beantworte ich mir meine Frage wieder selbst. Beim Materia 1,3 kann man die Instrumententafel nicht dimmen, deshalb hats bei mir nicht funktionieren können....
Forum: Die Materia Serie 21.10.2014, 21:20
Antworten: 6
Hits: 4.081
Erstellt von Amenophis
:box: Gerne...du mich auch Willi, mehrmals von...

:box: Gerne...du mich auch Willi, mehrmals von mir aus.
Forum: Die Materia Serie 21.10.2014, 18:47
Antworten: 6
Hits: 4.081
Erstellt von Amenophis
Helligkeitsanpassung der Armaturenbeleuchtung auch beim 1,3?

In der Bedienungsanleitung steht, dass man die Helligkeit der Armaturen anpassen kann, in dem man das Licht an macht und auf den Kilometerzähler Knopf drückt. Vorher muss irgendwo eine Anzeige...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS