Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amenophis
Forum: Die Materia Serie 14.03.2021, 13:22
Antworten: 9
Hits: 6.351
Erstellt von Amenophis
Vielen Dank für eure Mühe, ich lasse das jetzt in...

Vielen Dank für eure Mühe, ich lasse das jetzt in einer Karosseriebude machen, 750 Euro komplett. Ein sehr guter Preis.
Forum: Die Materia Serie 07.09.2020, 22:55
Antworten: 9
Hits: 6.351
Erstellt von Amenophis
Na tolle Wurst, also Werkstatt. Zwei Werkstatt...

Na tolle Wurst, also Werkstatt. Zwei Werkstatt Stunden bedeuten aber fast schon den wirtschaftlichen Totalschaden, solche Preise rufen die da auf. Weis jemand wo ich das im Raum TF,LDS oder B machen...
Forum: Die Materia Serie 02.09.2020, 18:36
Antworten: 9
Hits: 6.351
Erstellt von Amenophis
Anbau einer AHK

Hallo,
ich möchte mir eine AHK an den Materia anbauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Sehr interessant zu wissen wäre, ob man die Schürze hinten zwingend abbauen muss.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS