Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amenophis
Forum: Die Materia Serie 23.09.2020, 10:44
Antworten: 4
Hits: 6.532
Erstellt von Amenophis
Ich hatte im Jeep ein Android verbaut, da hat das...

Ich hatte im Jeep ein Android verbaut, da hat das Display träge und ungenau reagiert. Die Anwendungen sind mit Verzögerung getsartet, es war eine Katastrope. Dieses hier im Materia ist richtig gut....
Forum: Die Materia Serie 22.09.2020, 23:14
Antworten: 4
Hits: 6.532
Erstellt von Amenophis
Nachtrag: Das wirklich Gute an so einem...

Nachtrag: Das wirklich Gute an so einem Androidnavi ist, es ist wirklich die legendäre "Eierlegende Wollmilchsau". Du bist völlig frei was deine Software betrifft und bist nicht an die Navigation...
Forum: Die Materia Serie 22.09.2020, 01:34
Antworten: 4
Hits: 6.532
Erstellt von Amenophis
Anleitung zum Umbau des Materia vom Serienradio auf DIN 2 Android Navi

Anleitung zum Umbau des Materia vom Serienradio auf DIN 2 Android Navi

Ich habs geschafft, aber es gab einige Hürden und Stolpersteine, die ich euch ersparen möchte, deshalb die Anleitung.
Wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS